Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - 1. FC FACEKICK
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 1
Bericht angelegt:21.02.2017 23:02

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
1. FC FACEKICK k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Jet Li Chaos Warrior
5 Eric Roberts Beastman
6 Randy Couture Beastman
7 Steve Austin Beastman
8 David Zayas Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Arnold Schwarzenegger Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
1. FC FACEKICK Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Matscher Troll
2 Klatscher Troll
3 Knochenkratzer Looney
4 Kleiner Klatschmatsch Fanatic
5 Popopiekser Pogoer
6 Knallerkalle Bombardier
7 Fieser Fritze Goblin
8 Fingerknacker Goblin
9 Zehenzwicker Goblin
10 Bauchschlitzer Goblin
11 Magenwühler Goblin
12 Klötenknoter Junior Goblin
13 Glubscherquetscher Junior Goblin
14 Nasenkneifer Junior Goblin
14 Zungenzieher Goblin
16 Sacktreter Goblin
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Alle Zeichen standen auf ein heißes Spiel: Es ging um den Einzug ins Halbfinale - und beide Teams brauchten einen Sieg zur sicheren Qualifikation! Sengende Hitze lag im Stadion der Expendables - Nußloch ist ein heißes Pflaster! Mit 18o vollbepackten Bussen reisten die Goblinfans schon Stunden vor dem Kickoff an und sorgten gemeinsam mit 10.000 Chaosfans für einen knackigen Zuschauerrekord - und zum Leidwesen der Heimfans für ausverkaufte Würstchen ("Dann leg mir halt nen Gobbo ins Brötchen!"). Den gewonnenen Kickoff bekamen die Chaos schnell gebreakt. Kleiner Klatschmatsch walzte sich durch die Offence und legte bereits im ersten Zug den Cage mitsamt Ballträger auf den Hintern. Absicht oder nicht, Coach Bernhard lies zur Sicherung seines Touchdowns Knochenkratzer und Knallerkalle weit offen, so dass sich die Expandables entschieden die Kettensäge und die Bombe aus dem Spiel zu nehmen und das 0 - 1 durch Popopiekser dafür hinnahmen.

Durch die Hitze geschwächt mussten die Chaos in Unterzahl aufs Feld - doch auch FACEKICK litt unter der Hitze und musste Kleiner Klatschmatsch erstmal eine Auszeit gönnen. Diesmal nutzten die Expandables ihre körperliche Überlegenheit und trugen den Ball relativ sicher durch Bruce Willis in die Endzone - doch der Plan die Gobbos gleichzeitig zu dezimieren ging nicht auf. Lediglich Jason Statham schickte Klötenknoter Junior in die Box. Der wird wohl im Halbfinale fehlen. Der FC drehte nochmal auf und in einem perfekten Zug flog Magenwühler über dem Stadiondach, landete elfengleich und tanzte die Defence aus: 1 - 2 der Halbzeitstand.

Alles in der Hand für die Facekicker und den Ball gleich dazu zur zweiten Halbzeit. Auch Kleiner Klatschmatsch stand wieder auf dem Feld. Es wurde geknäult, denn die Nußlocher wussten, dass sie mit diesem Spielstand die Playoffs nicht erreichen konnten. Dolph Lundgren schickte Fingerknacker in die Box. Zungenzieher wurde von Sylvester Stallone geschickt - auch für ihn scheint die Saison bereits jetzt beendet. Auch Kleiner Klatschmatsch verschwand in den Katakomben und plötzlich lag der Ball in den Händen der Chaos bereit um das Spiel 2-2 auszugleichen und den letzten entscheidenden Drive zu starten... Ach übrigens, das frisch renovierte Expendables-Stadion hat eine neue multifunktionale Anzeigetafel. Auf dieser wurde genau in diesem Moment das Zwischenergebnis des Parallelspieles angezeigt. Gijón lässt grüßen - das Spiel endet 2 - 2 durch einen Touchdown von Mickey Rourke, Klatscher holt sich ne rote Karte ab, damit ihm keiner Untätigkeit vorwerfen kann - und wir sehen eine Verlängerung exakt diesen Spiels in 14 Tagen, wenn es um den Einzug ins Finale geht... Auch recht, das Spiel war nämlich echt lustig!


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-02-26 11:41:27 by Oli
[Löschen]
:
SKANDAL - Wir sind extra in der Pastetenwoche aus Mootland zum Spiel gekommen und das nur wegen dem legendären Gobbo-Mett-Brötchen und was war? AUSVERKAUFT!!! AUSVERKAUFT!!! Das ist noch nie passiert beim Chaos-Gobbo, ok manchmal schmeckst ein bisschen komisch erdig und lässt den geliebten säuerlichen Geschmack nach Angstschweiß vermissen aber AUSVERKAUFT!!! Auch die verzweifelten Rufe nach Gobbo-Am-Stück von den Rängen haben nicht geholfen ... Wir hätten es uns ja auch als Pulled-Gobbo aufs Brot gelegt ... Hoffentlich gibt es in der neuen Saison weningstens beim Chaos-Orks wieder den Orc-Head-Hot-Pot

Posted 2017-02-23 01:17:04 by Bernhard
[Löschen]
:
Lieber Matze, dies ist ein wunderbarer Spielbericht und das Spiel gegen Dich und Dein Team hat sehr viel Spass gemacht. Dankeschön. PS: Im HALBFINALE gibt`s für die Chaoten aber trotzdem auf die Fresse (oder gegens Schienbein);-)!

Posted 2017-02-22 12:17:49 by Tim
[Löschen]
:
Herrlich!

Neuer Kommentar: