Spielbericht
Spielbericht: Fight Club - The Ghosts
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 1
Bericht angelegt:08.03.2017 23:21

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Fight Club k +1 +0 -1 Punkte k
The Ghosts k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Fight Club Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 BO1 Black Orc Blocker
2 BO2 Black Orc Blocker
3 BO3 Black Orc Blocker
4 BO4 Black Orc Blocker
5 Bl1 Blitzer
6 Bl2 Blitzer
7 Bl3 Blitzer
11 LO1 Lineman
13 LO2 Lineman
14 Bl4 Blitzer
15 TH1 Thrower
16 Trollo Troll
Starspieler:
Mercenaries:
The Ghosts Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Lara Blitzer
2 Dana Blitzer
3 Sissi Blitzer
4 Ellen Blitzer
5 Chantal Thrower
6 Anna Catcher
7 Jana Linewoman
8 Susi Linewoman
9 Caro Linewoman
10 Doro Linewoman
11 Jessy Linewoman
12 Vanessa Linewoman
13 Candy Linewoman
14 Mandy Linewoman
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Play-Off #2: Die Orcs fingen an, konnten aber den Ball nicht sofort mit einem Cage sichern. Dadurch gelang es mir, einen Amazonen-Spieler an den Ballträger zu bekommen. Zudem konnte ich immer wieder den gewohnten Spielaufbau der Orcs stören - und das über die komplette erste Hälfte und die Orcs konnten somit nicht scoren. Willi half mir bei meinem Unterfangen sehr wohlwollend, in dem er ziemlich mies würfelte. ; ) In der zweiten Hälfte schickte ich etwas hilflos einen Blodger mit dem Ball Richtung gegnerische Endzone - direkt an den Rand des Spielfelds und hoffte, das sich der abzeichnende Blitz schief ging. Meine Gebete wurden erhört: Der Orc-Blitzer rollte Skull, Skull und nochmal Skull/Pow, Skull/Pow. Nun konnte sich mein Amazon-Blitzer rausblitzen und den Touchdown machen. : E Im anschließenden Drive hatte ich noch alle Spieler und ich versuchte den Orc am weiterkommen zu hindern. Die Zeit wurde knapp und die Orcs mussten nach vorne. Dadurch hatte ich die Möglichkeit auf einen 2-Dice-Blitz auf den Ballträger. Dummerweise musste ich dazu vorher aber einmal dodgen. Das kann auch mal schiefgehen. Ging auch schief und die Orcs konnten ungefährdend einlochen. Das hieß: Verlängerung! Glücklicherweise bekam ich die Offense! Und da Nuffle mich segnete, habe ich im Drive vorher noch den Troll K.O gehauen! : ) Das wäre natürlich alles viel zu einfach gewesen, deshalb bekamen die Orcs eine "Perfect Defense" und Willi stellte alles nach vorn! *Stöhn* Irgendwie konnte ich mir aber diese grüne Mauer vom Leibe halten. Die Orcs versuchten alles, um an den Ballträger zu kommen - dabei vergaßen sie allerdings das Hinterland abzudecken. Somit konnte ich den Ball tief in die gegnerische Endzone bringen und den Ballträger noch relativ safe abschirmen. Willi blieb nur noch ein verzweifelter 1-Dice-Blitz mit einem Lineman gegen einen Amazon-Blitzer: Schädel! Der Blitzer brauchte nur noch in die Endzone mit einem Go-for-it. Die 1 kam NICHT!!! : D

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-03-09 22:51:17 by Willi
[Löschen]
:
Die Orks vom Fight Club werden nach dem schmählichen Aus im Halbfinale sich in der neuen Saison voll auf ihre Kernkompetenzen besinnen, d.h. erst mal das Spielfeld von Gegnern leeren und sich dann um den Ball kümmern. Irgendwelche Kinkerlitzchen mit Skills zum Schönspielen sind ab sofort verboten. Wer Block hat, bekommt Mighty Blow. Wer kein Block hat, kann verhandeln, ob er Block bekommt. So etwas wie im Halbfinal, dass zur zweiten Halbzeit noch 11 Amazonen auf dem Feld waren, darf nicht mehr vorkommen.

Neuer Kommentar: