Spielbericht
Spielbericht: Die Geißel von Schwarzenfels - Reikland Reavers
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:07.03.2017 22:24

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Die Geißel von Schwarzenfels k +1 +0 -1 Punkte k
Reikland Reavers k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Die Geißel von Schwarzenfels Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Graf Marius der Schlachter Vampire
2 Lady Isabella von Schwarzenfels Vampire
4 Viktor der Sanfte Vampire
5 Die Bestie von Schwarzenfels Vampire
6 Ignaz Glücklos Thrall
7 Hans Tischbein Thrall [MNG]
8 Ernst Mühlenknecht Thrall
9 Fritz Jauchegräber Thrall
10 Otto Kiepenkerl Thrall
11 Rüdiger Bierkutscher Thrall
17 Ivan Rattenfänger Thrall [J]
18 Frank Holz Thrall [J]
Starspieler:
Mercenaries:
Reikland Reavers Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Kirk "the Crispy" Chicken Blitzer
2 Migthy Zug Blitzer
3 Kurt Helsturm Thrower
5 Markus Schuster Catcher
7 Lothar Ostvald Lineman
8 Johann Berger Lineman
9 Ernst Daavos Lineman
10 Griff Oberwald Lineman
14 Wolfram von Beck Blitzer
15 Engel "The Exterminator" van Evilstein Blitzer
16 Morg 'N' Thorg Ogre
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Im heutigen Spiel trafen die Reikland Reavers auf das neue Vampirteam der Liga, die Geißel von Schwarzenfels.

Nach einer katastrophalen ersten Halbzeit wurde es für die Blutsauger in der zweiten Spielhäfte noch schlimmer. Trotz einiger Chancen gingen sie mit zwei Gegen-Touchdowns vom Feld. Unser Vampirkorrespondent Igor hat einen der Spieler des Teams, Viktor den Sanften, zu einem Interview abfangen können.

Igor: Ffwei zu Nul gegen die Geiffel und daff von einem einfachen Team auf Menffen. Ffiktor, waff war da lof?

Viktor: Nun, Igorr, ich kann nurr sagen, daß wirr unserr Bestes gegeben haben, aberr die Gegebenheiten des Feldes warren einfach nicht auf unserrerr Seite.

Igor: In der erften Halbffeit sah ef ja zuerft ganf gut auf für euff. Fafft alle Fpieler nebft Ball direkt ffor der gegneriffen Endfone, aber irgendwie hatten eure Fpieler dann Probleme, den Ballbefitf fu halten. Oder daf Gleiffgewifft.

Viktor: Tatsächlich hatte sowohl die Bestie als auch Isabella hierr mit der grroßen Menge an faulem Gemüse zu kämpfen, welches von den Fans derr Rreaverrs auf den Platz geworrfen wurrde. Auch in derr zweiten Hälfte kamen wirr ja bis kurrz vorr die Endzone, aberr durrch den Unrrat wurrden wirr starrk behinderrt. Isabella ist auch noch ganz aufgerregt, wegen Marria, das ist zu verrstehen.

Igor: Auff Graf Mariuf fien heute eher abgelenkt. Eff gelang fogar einem der Reaverf ihn zu fferletfen. Fumindest hatten feine Arme einen feltfamen Winkel, alf er vom Platf getragen wurde.

Viktor: Grraf Marrius von Schwarzenfels ist schon sehrr lange Vampirr. Ein paarr Knochenbrrüche sind da nicht derr Rrede werrt. Nach ein paarr Errfrrischungen warr err wiederr einsatzberreit, aberr da warr die Uhrr berreits gegen uns.

Igor: Wie fehen dann die Pläne für die Fukunft aus? Dürfen wir in weiteren Fpielen auf mehr Punkte hoffen?

Viktor: Natürrlich. Unserre Bediensteten überrarbeiten berreits die Haftung unserrer Stiefel und wirr haben gute Nachrrichten aus unserrer Heimat errhalten. Unserr Team wirrd bald wiederr in vollerr Stärrke spielen können. Jetzt muss ich mich aberr entschuldigen. Nach einem Spiel plagt mich immerr der Durrst.

Igor: Wir bedanken unf für daf Gefpräch. Liebe Zufauer, ef fieht fo auf, alf werden wir noch fiel von der Geiffel hören. Igor furück inf Ftudio!


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-03-09 15:45:31 by Tim
[Löschen]
:
Almecht, ihr rollt das R ja besser wie die Reiber Carolin

Posted 2017-03-08 10:01:05 by Fanny
[Löschen]
:
Herrrvorrragenderrr Spielberrricht, hrrrrhrrrhrrr...

Neuer Kommentar: