Spielbericht
Spielbericht: What's-a-ball Warriors - Leimen Rams
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:21.03.2017 23:34

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
What's-a-ball Warriors k +1 +0 -1 Punkte k
Leimen Rams k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
What's-a-ball Warriors Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Ulfrik Skullhack Black Orc Blocker
2 Grimjaw Gitslash Black Orc Blocker
3 Krug Painspear Blitzer
4 Gort Skullhack Blitzer
5 Oaf Kneebreaker Thrower
6 Grobba da Lobba Black Orc Blocker
7 Skrappa Snotbeater Black Orc Blocker
8 Izzi the Frog Blitzer
9 Durf Smacktalka Blitzer
10 Hack Grimtoof Lineman
11 Gurg the Whack Lineman
Starspieler:
Mercenaries:
Leimen Rams Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Font Ogletree Chaos Warrior
2 Rutlius Hager Chaos Warrior
3 Edrus Grigsby Chaos Warrior
4 Xandie Littleton Chaos Warrior
5 Raver Fox Beastman
6 Gothsettan Higbee Beastman
7 Corann Arkin Beastman
8 Elderman Havenstein Beastman
8 Randolf Rhaney Beastman
9 Cohan Williams Beastman
10 Loban Saffold Beastman
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Richard Quest für Chaos News Network
RQ: Hallo Coach, zweites Auswärtsspiel der laufenden Saison und auch hier wieder ein Sieg – was ist passiert?
Coach: Ja, Auswärtsspiele liegen uns deutlich besser als Heimspiele, am letzten Spieltag hatten uns diese *piep* *piep* *piep* (Anm. d. Red.: Waldelfen) wirr gespielt und was wir dort an Agilität gezeigt haben konnten wir leider nicht ganz mit in dieses Match retten
RQ: Das Spiel begann überraschenden mit einem schnellen Touchdown von eurer Seite in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit, kannst du den Spielzug für unsere Hörer noch einmal kurz aus deiner Sicht zusammenfassen?
Coach: Klar… Gerne … Wir hatten uns bei den Waldelfen etwas abgeschaut und sind über die Außenlinie nach vorne um dann die anstürmenden Orks an uns abtropfen zulassen; danach sind wir mit einem überraschen Spielzug in die Mitte und in die Endzone gezogen
RQ: Danach hat das Spiel dann seinen Fluss verloren?
Coach: Nun ja die verbleibenden erste Halbzeit und auch die gesamte zweite glichen sich dann doch stark – Kick-off von unserer Seite, Ballaufnahme von den Orks und wir trafen uns anschließend an der Mittelinie um dort dann die verbleibenden Spielzeit zu verweilen

RQ: Noch ein paar Worte von den Fans …
Fan: Wie? Was? Schon vorbei? Habe ich einen Spielzug verpasst? Waren es mehr als 3?
RQ: Und damit zurück ins Funkhaus

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: