Spielbericht
Spielbericht: 1. FC FACEKICK - A Reptile Dysfunction
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:28.03.2017 23:29

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
1. FC FACEKICK k +1 +0 -1 Punkte k
A Reptile Dysfunction k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
1. FC FACEKICK Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Matscher Troll
2 Klatscher Troll
3 Knochenkratzer Looney
4 Kleiner Klatschmatsch Fanatic
5 Popopiekser Pogoer
6 Knallerkalle Bombardier
7 Fieser Fritze Goblin
8 Fingerknacker Goblin
9 Zehenzwicker Goblin
10 Bauchschlitzer Goblin
11 Magenwühler Goblin
12 Klötenknuddler Cousin Goblin
13 Glubscherquetscher Junior Goblin
14 Nasenkneifer Junior Goblin
14 Zungenzieher Opa Goblin
16 Sacktreter Goblin
Starspieler:
Mercenaries:
A Reptile Dysfunction Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Xanax Saurus
2 Prozac Saurus
3 Staxyn Saurus
4 Zucor Saurus
5 Valtrex Saurus
6 Celexa Saurus
7 Skelaxin Skink
8 Flexeri Skink
9 Pradaxa Skink
10 Naproxen Skink
11 Lexapro Skink
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Der Playoff-Teilnehmer der Vorsaison, der 1. FC FACEKICK, lud zur blutigen..ähh SPORTLICHEN Betätigung ein, und die Echsen der A Reptile Dysfunction folgten ihrem Ruf.

Die Echsentrainerin stand wohl lange in Diskussion mit einem heimtückisch verruchten Starspieler, der als Geheimwaffe gegen die Geheimwaffen der Gobbos gehandelt wurde. Was wurde da im Vorfeld alles spekuliert.. beim Anpfiff dann aber die Überraschung: Es war doch "nur" ein Mercinary Kroxigor in der Startaufstellung... wie langweilig.

Nach dem Anstoß der Goblins gelang Skink Pradaxa nach einem schnellen Angriffsspiel das 0:1 im 3. Turn, der somit auch das vozeitige Spielende für den Kleinen Klatschmatsch, Knochenkratzer und Knallerkalle einläutete. Letzterer hatte zuvor noch für viel Lärm gesorgt. Seine gut plazierte Bombe beförderte nicht nur Saurus Zucor in die Krankenstation sondern brachte auch den Ballträger zu Fall.

Erst jetzt fiel den Spielern und Trainern die Totenstille im Stadium und das dumpfe Gebrüll aus der Ferne auf.. das Personal hatte völlig verpennt die 14.000 heimischens sowie die 7.000 angereisten Fans ins Stadium zu lassen. Der Tumult vor den Toren ist kaum auszumalen.. so viel sei gesagt: Es floss dort weit mehr Blut als bisher auf dem Feld.

Zum 4. Turn waren die Ränge dann gut gefüllt und die Gobbos spielten eine solide Offensive mit einem Cage der die Echsen zur Verzweiflung brachte.

Aus Frust über den Ausgleich von Popopiekser im 7. Turn, brach Saurus Xanax dem körperlich deutlich unterlegenen Magenwühler spontan den Schädel. "Diese Art der Agressionsbewältigung wurde im Training extra noch geübt!" schmunzelte die Trainerin.

In der zweiten Halbzeit revanchierten sich die Goblins indem sie Lexapro unsaft auf die Bank beförderten. Der Übeltäter, Fieser Fritze, bekam 2 Turns später allerdings selbst einen folgenschweren Tritt in den Rücken als Prozac seinen kleinen Kollegen mit einer fiesen Attacke rächte.

Die blutige Ablenkung nutze Pradaxa geschickt aus und scorte im 4. Turn zum 1:2. Jetzt wurde das Spiel ein wenig unübersichtlich, tummelten sich doch nahezu alle Spieler um die Mittellinie, mehr liegend als stehend. Mancher Gobbo war unter den gefallenen Trollen kaum zu sehen.

Kurz vor Schluss gelang Skelaxin dann noch sein 2. Touchdown in diesem Spiel zum 1:3 Endstand.

Der erste Auswärtssieg der Echsen war perfekt! Mercinary Krox gefiel das Match so gut, dass er seinen Zwillingsbruder Oxandrolon zu einem Vorstellungsgespräch überreden konnte. Die Echsen scheinen fortan also einen neuen Brecher in Ihren Reihen zu haben.

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-03-29 18:07:11 by Bernhard
[Löschen]
:
Liebe Fanny, das ist ein sehr schöner Spielbericht. Vielen Dank. Einzig das Ergebnis empfinde ich als etwas störend. :-)

Posted 2017-03-29 11:54:15 by Matze
[Löschen]
:
Haha, solange ihr den Zuschauern trotzdem das Eintrittsgeld abgenommen habt ist ja alles gut...

Neuer Kommentar: