Spielbericht
Spielbericht: 1. FC FACEKICK - Leimen Rams
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:04.05.2017 10:00

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
1. FC FACEKICK k +1 +0 -1 Punkte k
Leimen Rams k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
1. FC FACEKICK Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Matscher Troll
2 Klatscher Troll
3 Knochenkratzer Looney
4 Kleiner Klatschmatsch Fanatic
5 Popopiekser Pogoer
6 Knallerkalle Bombardier
7 Fieser Fritze Junior Goblin
8 Fingerknacker Goblin
9 Zehenzwicker Goblin
10 Bauchschlitzer Goblin
12 Klötenknuddler Cousin Goblin
13 Glubscherquetscher Junior Goblin
14 Nasenkneifer Junior Goblin
14 Zungenzieher Opa Goblin
16 Sacktreter Goblin
Starspieler:
Mercenaries:
Leimen Rams Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Font Ogletree Chaos Warrior
2 Rutlius Hager Chaos Warrior
3 Edrus Grigsby Chaos Warrior
4 Xandie Littleton Chaos Warrior
5 Raver Fox Beastman
6 Gothsettan Higbee Beastman
7 Corann Arkin Beastman
8 Elderman Havenstein Beastman
9 Cohan Williams Beastman
10 Loban Saffold Beastman
16 Troy Laskey Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Richard Quest für Chaos News Network
RQ: Hallo Coach, schonmal danke das du dir in der Halbzeitpause kurz Zeit für die Fans an den Empfangsgeräten nimmst – wieviele Gobbos sind eigentlich draußen auf dem Feld? Und was ist mit Troy Laskey?
Coach: Ja, lass uns mit der guten Nachricht anfangen – wir hatten Troy erst letzte Woche von der Nachbarweide überzeugen können bei uns einzusteigen und sich in das Gefüge der Herde zu integrieren und dieses „Unbehagen“ haben wir die die ganze Zeit gesehen und dann kam dieser *piep* Ripper … Und hat ihm einfach den Kopf abgerissen …
RQ: Sind das Tränen? … Das Entsetzen hat man ganz deutlich im Stadion gehört; Es war toten Still und das Spiel wurde unterbrochen bis Troy‘s Einzelteile in den Katakomben verstaut wurden
Coach: Senor Carnicero ist bei der Arbeit sehr schüchtern daher mussten wir Troy erst mal in einen abgeschieden Bereich bringen und erst dann konnte er seinen Heilkünste anwenden; keine 5 Minuten später konnte Troy wieder auf der Tribüne Platz nehmen; Ja er, schaut noch in die falsche Richtung aber zumindest ist der Kopf wieder dran
Ich möchte mich hier bei unserem Sponsor – Gaffer Pharmaceuticals „Lieber Arm dran als Arm ab“ – bedanken
RQ: Aber zurück zum Beginn des Spiels
Coach: Kurz vorm Anpfiff haben diese Gobbos Fans das Feld gestürmt und sich über alle unsere Jungs her gemacht und mit dem Anpfiff standen bei uns nur 4 Mann; die Gobbos hatten auf einmal auch noch diesen Ripper und den Fungus Pilzfresser auf dem Feld; Für Corran war die Überraschung zu groß und er hat die Ballaufnahme völlig versaut
Hier werden wir bei nächster Gelegenheit eine Veränderung vornehmen
RQ: Du willst Corann ersetzen?
Coach: Klares Nein, aber Veränderungen passieren nun mal
RQ: Dann haben die Gobbos sich den Ball geschnappt?
Coach: Ja *AARRGG* dieser Hubs-Gobbo hat es dann über die Goal-Line geschafft
RQ: Was war mit dem folgenden Kick-off?
Coach: Die Gobbo-Fans haben den Schiri abgelenkt und diese Goblins sind einfach unter dem fliegen Ball her gestürmt
RQ: Dann gings aber aufwärts?
Coach: Ganz klar der Schiri hat sich nicht noch einmal verarschen lassen und den Typen mit der Kettensäge rausgeschickt; wir haben jeden Gobbo zu einem eindringlichen Gespräch über die Regeln eingeladen und bei vielen hat die Belehrung einen bleibenden Eindruck *Schlag mit der Faust in die offenen Hand* hinterlassen und mittlerweile ist ein Großteil der Gobbos auf einem „Fortbildungskurs“
RQ: Und direkt vor der Pause habt ihr dann noch den Ausgleich erzielt?
Coach: Ripper ist auf Corann zugestürmt aber unser Mann hat die Nerven behalten und hat den Ball an Loban übergeben; er ist dann an der linken Seitenlinie, unter Deckung von Rutlius und Eldermann, in die Gobbo-Endzone gelaufen
RQ: Da kommt der Pfiff für die zweite Halbzeit
Und damit zurück ins Funkhaus
Coach: Shit da fliegt ein Gobbo ... Richtung Endzone und ... Die Nase zieht eine Furche
RQ: Jetzt zurück ins Studio

RQ: Die zweite Halbzeit ist vorbei, wie würdest du sie zusammenfassen?
Coach: Ein Moment, da kommt Corann und ich muss ihm noch eine Hand geben ...
RQ: Für den kurz vor Ende der zweiten Halbzeit erzielten Touchdown?
Coach: Nein ... *greift neben sich in einen Haufen Gobbo-Überreste und zieht etwas heraus*
Hey Corann, hier deine weitere Hand
RQ: ???
Coach: Du hattest nach Veränderungen gefragt und hier kommt sie
RQ: … Die zweite Halbzeit?
Coach: Kurz zusammengefasst hatten wir weiterhin Probleme mit den drei Trollen und selbst wenn man sie zu Fall bekommt, kommen sie immer irgendwann wieder - mal früher mal später; um dann noch zwei Mal einen Gobbo-Flugvesuch zu sehen die aber alle nicht erfolgreich verliefen; Mit dem Schlusspfiff haben wir den entscheidenden Touchdown erzielt.
RQ: Was sind jetzt eure nächsten Schritte?
Coach: Senor Carnicero wird nun erstmal Corran helfen sich an seinen weiteren Arm zu gewöhnen und dann sich Troy’s Orientierungslosigkeit noch einmal genauer anschauen; Xandie wird wohl weiterhin an seinen Unterstützenden Fähigkeiten arbeiten, da sind wir uns aber noch nicht sicher.
RQ: Und damit zurück ins Funkhaus

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-05-08 19:29:52 by Bernhard
[Löschen]
:
Hi Oli, das war ein sehr cooles Spiel (bis auf das Endeergebnis :-)) und vielen Dank für Deinen klasse Bericht. Bernhard

Neuer Kommentar: