Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - 1. FC FACEKICK
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:19.05.2017 8:47

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
1. FC FACEKICK k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Eric Roberts Beastman
6 Randy Couture Beastman
7 Steve Austin Beastman
8 David Zayas Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Hank Amos Beastman
12 Gary Daniels Beastman
13 Amin Joseph Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
1. FC FACEKICK Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Matscher Troll
2 Klatscher Troll
3 Knochenkratzer Looney
4 Kleiner Klatschmatsch Fanatic
5 Popopiekser Pogoer
6 Knallerkalle Junior Bombardier
7 Fieser Fritze Junior Goblin
8 Fingerknacker Goblin
9 Zehenzwicker Goblin
10 Bauchschlitzer Goblin
12 Kollege vom Klötenknuddler Goblin
13 Glubscherquetscher Junior Goblin
14 Kollege vom Zungenzieher Opa Goblin
14 Nasenkneifer Junior Goblin
16 Sacktreter Goblin
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Teurer Sieg für die Expendables - Facekicker weiter hinter den Erwartungen

Das das dritte Aufeinandertreffen der Nußloch Expendables und des 1. FC FACEKICK wurde nur vor 17.000 Zuschauern ausgetragen. Doch die Teams hatten dennoch ihren Spass.

Der Draw ging an die Facekicker und Amin Joseph zurück an die Box als Klatscher das Spiel fulminant eröffnete. Und da Klatscher als bekennender Gobbofreund etwas gegen Tackler hat, schickte er Eric Roberts gleich im zweiten Zug hinterher. Mit dieser Überzahl sollte doch etwas zu machen sein - aber die Gobbos taten sich schwer. Sehr schwer. Den je weiter das Spiel Fortschritt um so mehr Gobbos tummelten sich auch in der Auswärtsbox. 2x Steve Austin, 2x Terry Crews, Dolph Lundgren, Jason Statham, Mickey Rourke und Charisma Carpenter - 8 Casualities (alle BH). Und so konnten die in Bedrängnis geratenen Gobbos nur noch das Break am Ende der ersten Halbzeit verhindern.

In Halbzeit 2 war es Gary Daniels, der das verdiente 1-0 über die Linie trug. David Zayas tat es ihm nach und scorte zum 2-0 Endstand. Feiernd kam er zu dicht an Klatscher und feiert nun nie wieder... Schade um die Starspielerpunkte :-) Trotz der Niederlage, geht der heutige "Spassspieler des Tages" an Klatscher, der mehrfach versuchte das Spiel für die Facekicker zu wenden indem er die Expandables Spieler wendete... Möge David Zayas Dich in Deinen Träumen heimsuchen...

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-05-22 10:33:43 by Tim
[Löschen]
:
Natürlich kann man die löschen ;) Im Spielbericht die Kommentare zum Spiel aufklappen und dort löschen (angemeldet muss man sein, die Links sind auch da, wenn man nicht angemeldet ist ... muss ich noch ändern)

Posted 2017-05-20 10:57:29 by Bernhard
[Löschen]
:
Hi Matze, vielen Dank für den unterhaltsamen Spielbericht und das klasse Spiel, dass ja trotz Niederlage sehr versöhnliche Momente für die Gobbos zu bieten hatte ... ;-) Bernhard

Posted 2017-05-19 11:50:11 by Matze
[Löschen]
:
Haha... "Ausversehen-Kommentare" kann man nicht löschen :-P

Posted 2017-05-19 11:48:44 by Matze
[Löschen]
:
Schreib deinen Kommentar hier rein.

Neuer Kommentar: