Spielbericht
Spielbericht: Leimen Rams - New Skryre Rats
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:23.05.2017 23:29

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Leimen Rams k +1 +0 -1 Punkte k
New Skryre Rats k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Leimen Rams Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Font Ogletree Chaos Warrior
2 Rutlius Hager Chaos Warrior
3 Edrus Grigsby Chaos Warrior
4 Xandie Littleton Chaos Warrior
5 Raver Fox Beastman
6 Gothsettan Higbee Beastman
7 Corann Arkin Beastman
8 Elderman Havenstein Beastman
9 Cohan Williams Beastman
10 Loban Saffold Beastman
11 Pharoh Dunbar Beastman
16 Troy Laskey Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
New Skryre Rats Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Joe Thomas Blitzer
3 Bart Thrower
8 Gregg Lineman
9 Marc Lineman
10 Jerry Lineman
12 Willie Davis Lineman
14 Reggie Lineman
16 Tyron Smith Rat Ogre
21 Der Bob Lineman [J]
22 Tick Lineman [J]
25 Antonio Brown Gutter Runner
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Überraschend Taktisches und Passlastiges Spiel der Leman Rams vs. New Skryre Rats endet 2:2

Bob: Hallo alle miteinander, was ein Spiel, was ein Spiel. Die Leman Rams und die New Skryre Rats trennen sich 2:2 und unser Reporter Tom Tailor hat es endlich mal wieder geschafft den Trainer der Skaven für ein paar Fragen auf zu treiben.

Tom: Hallo Bob, hallo liebe Zuhörer, wenn ich ehrlich bin hatte ich den Coach schon nach dem Spiel gegen den 1FC Facekick gefunden hatte mich aber nicht getraut ihn an zu sprechen.

Bob: DU hast dich nicht getraut?!?

Tom: Ja weißt du, ein Fanbus der Gobbos hatte sich zu einem kleinen Umweg entschlossen um den Skaven noch ein paar ihrer neuen Schmähgesänge vor zu tragen.

Bob: Was die sicher sehr toll fanden.

Tom: Oh ja, so toll das Tyron den Bus um schmiss und ihn in eine Scheune schob. Was ich in der Scheune gesehen habe als ich dort nach dem Coach gesucht habe erzähle ich nur meinem Therapeuten.

Bob: Aber Heute ging es?

Tom: Ja, ich fand den Coach auf der Krankenstation wo er gerade mit einer Portion Gobblinspieß zu Jerry ging.

Bob: Jerry? Das ist doch die Linerat die sich verletzt hatte, so wie ich den Coach kenne hat er ihn dazu gespießt *Hahaha*

Tom: *Hahaha* ja, dachte ich auch aber das Gegenteil war der Fall.

Coach: Hi Jerry, hier eine kleine Stärkung, ich habe gerade mit dem Doc geredet und der meinte du brauchst ein bischen Ruhe.

Jerry: *panisch* Ne ne Coach alles jut, det passt schon ick kann spielen.

Coach: red keinen Stuß Jerry, wenn der Doc sagt du brauchst eine Pause dann bekommst du eine Pause und während der Reha üben wir mal das Spiel nicht genau in der Mitte der LOS . Ich bin mir sicher du bekommst das hin.

Jerry: Klar Coach, wenn du det sachst Coach.

Coach: Jetzt ruh dich aus, dein Team braucht dich. Ah, hi Tom, lange nicht gesehen.

Tom: …......

Coach: Alles o.k.? Lust auf einen Drink?

Tom: Ähhhh, ja gerne. Sag mal ist der Gobblin Spieß vergiftet?

Coach: Vergiftet? Niemals, wie kommst du nur auf so was absurdes?

Tom: Jerry ist doch verletzt oder? Und Verletzte Linerats hatten in der Vergangenheit meistens ähhh Unfälle.

Coach: Ja, Jerry hat es ganz schön hart erwischt, aber man, wir reden hier von Jerry! Der Junge stand die ganze Saison, also jetzt sein siebtes Spiel immer an der LOS und das ist seine erste Verletzung! Der Junge wird bei den Buchmachern hoch gehandelt, so jemanden wirft man nicht einfach weg.

Tom: Ah, o.k. Wenn du das sagst. Aber jetzt mal zum Heutigen Spiel, zufrieden mit dem Ergebnisss? Nach dem Schlachtfest im Hinspiel hatten viele gedacht ihr würdet versuchen einem Rückspiel aus dem weg zu gehen?

Coach: Wir gehen niemandem aus dem weg! Und ja ich bin ganz zufrieden. Ich meine, die erste Halbzeit lief nicht gut für uns, beim Chaos hat ja wirklich alles geklappt was sie versucht haben und wir haben Standard Situationen versaut. Da waren wir mit dem Stand von 2:1 und zwei Verletzten ja noch ganz gut drann.

Tom: Aber die zweite Halbzeit, wow die war ja schon fast Legen..... warte.... där.

Coach: Hä? Was?

Tom: Na zu Beginn stürmen die Fans erst mal das Feld und dann versucht ihr das Chaos Team an der LOS zu verprügeln, dass hat schon was.

Coach: Ja der Riot war schon lustig, aber das mit dem verprügeln hat ja nicht geklappt.Vier Blocks und wir schubsen die nur ein bisschen rum.

Tom: Ja, schon aber das hat euch ja in eine super Lage gebracht.

Coach: Hä, hast du was geraucht? Wenn Antonio nicht einen fürs Team genommen hätte und den Blitzenden Tiermenschen nicht mit umgerissen hätte, hätten die uns in der Mitte zerlegt.

Tom: Schon, aber dann kam ein toller Zug:

Coach: Ja das haben die Jungs schon gut gemacht. Den Biestman zu umstellen und in Joe zu schieben damit er es bis in die Endzone schafft war schon klasse.

Tom: da schien sich das Glück gewendet zu haben.

Coach: Ja, zumindest ein bisschen. Nach dem zweiten Riot, der uns wieder Zeit gekostet hat, konnten wir wieder einen Biestman zu boden reißen und den Turnover erzwingen, das Reggie es dann geschafft hat den Ball aus der Gegnerischen Hälfte zu Antonio zu passen war schon super aber das Antonio dann ausgerechnet hinfiel als er im nächsten Zug versuchte die Entfernung für den Pass zurück zu Reggie zu verkürzen, der in der Endzone stand, war schon Pech.

Tom: aber ihr habt es geschafft den Gegentreffer zu verhindern.

Coach: Na da hatten wir einfach viel Glück, bzw. die Rams Pech. Ich meine die letzte Ballübergabe und damit der TD war doch zu 97% sicher, dass die die versaut haben, dafür müssen wir Nuffle danken.

Tom: Und wie geht es jetzt für euch weiter?

Coach: Da lassen wir uns überraschen, Joe und Jerry fallen das nächste Spiel aus, dass wird sehr hart für uns aber wir werden schon was daraus machen.

Tom: Bin gespannt was. Und damit zurück ins Funkhaus.

Bob: Danke Tom, dass war ja mal eine ganz neue Seite vom Coach, fast schon beängstigend. Dann lassen wir uns mal überraschen.


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: