Spielbericht
Spielbericht: New Skryre Rats - Fight Club
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:07.06.2017 12:37

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
New Skryre Rats k +1 +0 -1 Punkte k
Fight Club k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
New Skryre Rats Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Joe Thomas Blitzer
3 Bart Thrower
8 Gregg Lineman
9 Marc Lineman
10 Jerry Lineman
12 Willie Davis Lineman
14 Reggie Lineman
16 Tyron Smith Rat Ogre
21 Der Bob Lineman [J]
22 Tick Lineman [J]
23 Mario Lineman [J]
25 Antonio Brown Gutter Runner
Starspieler:
Mercenaries:
Fight Club Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 BO1 Black Orc Blocker
2 BO2 Black Orc Blocker
3 BO3 Black Orc Blocker
4 BO4 Black Orc Blocker
5 Bl1 Blitzer
6 Bl2 Blitzer
7 Bl3 Blitzer
11 LO1 Lineman
13 LO2 Lineman
14 Bl4 Blitzer
15 TH1 Thrower
16 Trollo Troll
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Glücklicher Sieg der Ratten über den bisher ungeschlagenen Fight Club.

Bob: Ein unglaubliches Spiel! Ich kann es immer noch nicht fassen, diese Spannung da hat es keinen auf dem Sitz gehalten. Nach einem beschissenen Saisonstart hat Nuffle endlich mal in Richtung der Skaven gelächelt.
Tom? Kannst du mich hören? Sieh zu das du den Coach zu fassen bekommst bevor der wieder tagelang durchfeiert.

Tom: Hallo Bob, ich bin auf dem weg zu den Unterkünften der Skaven, ich musste einen kleinen Umweg machen, nachdem die Absperrungen um Stadion brachen, brach eine riesige Schlacht zwischen den Fans aus. Ich glaube hier können wir nächste Woche ein neues Stadion bauen.
Ich bin fast da, ich kann sie schon feiern hören, wobei das etwas komisch klingt.

Coach: Du unfähiger Bastard eines Kroxigor! Zwei lausige Pässe im ganzen Spiel ZWEI! Und du versaust BEIDE! Das ist doch nicht so schwer, schau her, du nimmst den Ball

Bart: Coach, Coach das ist eine Flasche, Coach eine sehr große

Coach: und dann wirfst du *Klirrrr*

Bart: *Arrrggg*

Coach: siehst du treffen ist nicht so schwer.

Reggie: Aber Coach, wir haben doch gewonnen, dass ist doch ein Grund zu feiern.

Coach: Feiern? Ihr wollt Feiern? Seid ihr des Wahnsinns? Mit dem Heutigen Sieg habt ihr nur verhindert das ich euch das Fell über die Ohren ziehe. Ihr habt eure Haut gerettet und um genau zu sein noch nicht mal ihr. Ohne Glart und den Wizard wärt ihr gnadenlos untergegangen. Ich meine, der Wizard legt mit seinem Blitz so genau den Ballträger um das der Ball perfekt landet und diese Kackbraze hier *Auuuuuuuu* schafft den Pass nicht. Ihr geht jetzt trainieren und wenn ich einen von euch auch nur bei so etwas ähnlichem wie Feiern erwische lasse ich ihn seine Ohren fressen.

Tom: Wow, hier kommt der Caoch aus der Kabine. Coach, hey Coach, hast du einen Moment?

Coach: Hallo Tom, klar für dich doch immer aber lass uns noch ein Stück weiter gehen.

Tom: Ihr habt gerade den bisher ungeschlagenen Fight Club besiegt, wie fühlst du dich.

Coach: Ich fühle mich großartig Tom, einfach großartig! Heute lief es einfach super. O.k ein paar kleine Fehler bei Standardsituationen aber sonst war es für uns einfach wichtig nicht die Nerven zu verlieren und keine unnötigen Risiken ein zu gehen und das haben wir geschafft.

Tom: Nur 2 Verletzte und die nur leicht, 6 K.O., nur ein gelungener Pass der keinen relevanz hatte und ein TD ich glaube die meisten hätten bei einem Spiel zwischen euch und dem Fight Club mehr erwartet.

Coach: Ja, das brennende Stadion lässt vermuten das die Fans der Orks nicht ganz zufrieden sind *hähähä*

Tom: Aber du bist trotzdem zufrieden.

Coach: Klar, wir haben ja gewonnen. Ich meine es ging nicht unbedingt super los als Jerry im zweiten Zug vom Platz getragen wurde, aber der hätte einfach noch nicht wieder spielen dürfen, da werde ich mit dem Doc noch mal reden müssen. Doch im Gegenzug hat Willi Davis den Tackle Ork in den Boden gestampft und damit eine große Gefahr gebannt. Und es hat eh keiner damit gerechnet das wir Orks vom Platz hauen, warum die Orks Heute nicht in der Lage waren richtig zu zu schlagen musst du sie selber fragen, falls sie ihre Fans überleben. Ansonsten war das Spiel recht ausgeglichen und am Ende hatten wir einfach ein kleines bisschen mehr Glück.

Tom: Deine Ansprache in der Kabine eben klang aber ganz anders.

Coach: Die hast du gehört? Ich sag dir was, wir haben zwar Heute gewonnen aber dieses Motten zerfressenen Pack hatte Glück und viel Hilfe, die sollen bloß nicht glauben die hätten das alles alleine erreicht sonst fangen die nur wieder an zu schlampen.

Tom: Glaubst du ihr habt noch eine Chance auf die Playoffs?

Coach: *PRUUUUSSSSST* Alter, du kannst mich doch so was nicht fragen während ich trinke, bist du bescheuert? Nach der Niederlagenserie können wir froh sein wenn wir vor den Gobbos bleiben.
Playoffs *Hahaha*, ich geh mir jetzt einen Halbling Burger holen und schau mir das Feuer noch ein wenig an, machs gut Tom.

Tom: Danke für deine Zeit. Das war´s von mir und damit gebe ich zurück ins Funkhaus.


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: