Spielbericht
Spielbericht: A Reptile Dysfunction - Nußloch Expendables
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:29.06.2017 7:17

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
A Reptile Dysfunction k +1 +0 -1 Punkte k
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
A Reptile Dysfunction Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Xanax Saurus
2 Prozac Saurus
3 Staxyn Saurus
4 Zucor Saurus
5 Valtrex Saurus
6 Celexa Saurus
7 Skelaxin Skink
8 Flexeri Skink
10 Naproxen Skink
11 Lexapro Skink
12 Meloxicam Skink
13 Amoxicillin Skink
16 Oxandrolon Kroxigor
Starspieler:
Mercenaries:
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Eric Roberts Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Steve Austin Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Hank Amos Beastman
13 Amin Joseph Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Wie die böse Sau fast zum Helden wurde
oder A Reptile Dysfunction verpasst den Coup gegen die Nußloch Expendables

Vor langer, langer Zeit lebte ein kleiner Skink, dessen Name fast die ganze Bloodbowlwelt kennen würde, glücklich und zufrieden, abgesehen von regelmäßigen Potenzstörungen, innerhalb einer Horde Sauri. Sie mochten ihn, und weil er schon lange überlebt hatte und sich auch schon mehr oder weniger sinnvolle Fähigkeiten erlernt hatte, durfte er immer wieder bei ihrem Lieblingshobby, dem Bloodbowlspielen mitmachen. Und wie es immer mit den kleinen Leuten der Geschichte ist – wenn sie lange genug leben, dann kommt eines Tages, wenn sie Glück haben, vielleicht ihr großer Tag! Und unser Skink, nennen wir ihn einfach mal „die böse Sau“, hatte ihn fast erlebt…

Es begab sich, dass die Sauri wieder einmal bei herrlichem Wetter auf dem Platz standen. Voller Zuversicht schaute man einem Schicksalsspiel entgegen. Die Gegner, Nußloch Expendables, hatte eine kurze schmerzvolle Saison hinter sich, in der sie mit aller Gewalt versuchten das Unmögliche – die Titelverteidigung – zu schaffen. Sie waren auf keinem schlechten Weg: Mit Verspätung gestartet, aber alle Spiele gewonnen – außer eben das Hinspiel gegen die Sauri. Und jetzt fehlt nur ein Punkt um die Playoffs zu erreichen. Und ausgerechnet jetzt warten die Sauri, die mit einem Sieg vorbei ziehen und selbst alles daran legen würden in die Playoffs ein zu ziehen.

Unser kleiner Skink stand im Backfield und beobachtete wie der Ball zu einem seiner unbedeutenden Skinkkollegen flog, dieser den Ball aufnahm und diesen so schnell ihn seine kleinen Füßchen trugen in Richtung der gegnerischen Endzone trug. Jubelnd lagen sich alle Echsen nach dem 1:0 in den Armen – unser kleiner Skink mitten drin. Alle Zeichen standen auf Playoffs!

Unser kleiner Skink wusste, dass gerade die bevorstehende Defence eine gefährliche Sache ist. Nicht wenige seiner Brüder wurden in solchen Situationen überrannt und starben im Einsatz für ihr, für sein Team.

Der Kick war gut und die Sauri setzten die Chaos unter Druck! Es lief gut: Nur der Halbzeitpfiff verhinderte das 2:0 – schade, damit wäre die Playoffteilnahme ja schon gebucht!

In der Kabine stimmte die Sauri-Trainerin, eine böse Frau, ihr Team auf die zweite Halbzeit ein. Sie pushte die Sauri und den Kroxigor mit ihren Worten und verlangte Höchstleistungen. „Ihr schafft das! Auf geht’s! Das ist unsere Chance!“ Und dann wandte sie sich an unseren Skink und seine Brüder: „Und ihr steht den Sauri nicht im Weg rum!“ Das war das Einzige, was sie für die Skinks übrige hatte…

“Ich bin ein Teil dieses Teams! Ich bin wichtig! Klein aber wichtig! Ich bin klein! Ich gebe aber mein Bestes! Ich werde wohl keine Rolle spielen! Aber ich bin dabei! A Reptile Dysfunction!“ brabbelte er vor sich hin als er auf das Feld zurück ging. Er vertraute auf die großen Brüder – wir werden es schaffen.

Und plötzlich war er da, der Gegner, insbesondere der gegnerische Mino! Unter Schmerzen mussten 2 Sauri vom Feld. Eine Dampfwalze rollte in Richtung der Reptilien. Die restlichen Sauri clever beschäftigt waren nur noch 4 Skinks in der Lage den Rush zu verlangsamen! Aber wie sollten sie die Chaos jetzt noch aufhalten? Der Traum der Reptile Dysfunction schien zu platzen – alles war verloren. „Geh aus dem Weg!“ schrie ihn der plötzlich neben ihm auftauchende Kroxigor an und ohne einen beherzten Sprung zur Seite hätte es unseren Skink erwischt und nicht den Beastman… Aber die Chaos drückten weiter und mussten jetzt nur noch über die Linie laufen! Das Spiel würde unentschieden enden. Die Saison war verloren!

“Ein Wunder, wir brauchen ein Wunder!“ dachte unser kleiner Freund. Aber es kam keine Hilfe von oben. „Wenn ich doch nur groß wäre! Wenn ich doch nur ein Held wäre, dann würde ich jetzt blocken und alle würden mich feiern! Das wäre so schön! Einmal ein Held! Ich würde einfach…“ brabbelte er und merkte gar nicht, dass er auch tat! Und als er wieder zu sich kam, lag der Ballträger am Boden und er schwitzend daneben und neben ihm der Mino und es war Totenstille! „Du böse Sau!“ Schrie der Mino, denn das Spiel war plötzlich für die Chaos verloren! Zitternd stand er da, der kleine Held und wusste, dass er großes geschafft hatte. Er, Skelaxin! Der Sieg durch ihn!

Und während er träumte von Ruhm und Ehre. Klappte bei den Chaos alles und sie glichen zum 1:1 aus :-P (Pick Up, Hand Off, 2 Go for it! in die Endzone ). Der Held war ein anderer…

Das Stadion war schon lange leer! Die böse Sau stand auf dem Feld und weinte nicht, es kullerten keine Tränen aus seinen Augen! Er war auch nicht wütend oder böse… Er war einfach er: Ein kleiner Skink mit einem Namen. „Böse Sau“ – das ist doch gar nicht so schlecht, dachte er und erwachte aus seinem Tagtraum…

Danke Fanny, Du hättest es verdient gehabt…

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-06-29 14:47:46 by Michael
[Löschen]
:
Toller Spielbericht! Ich hoffe wir sehen die "Böse Sau" nächste Saison wieder.

Posted 2017-06-29 13:07:27 by Fanny
[Löschen]
:
Danke Matze für den tollen Spielbericht und das spannendste Spiel meiner bisherigen BB Karriere! Geht völlig in Ordnung so, und jetzt rockst Du bitte die Playoffs im Namen der kleinen bösen Sau!!!!! :D

Neuer Kommentar: