Spielbericht
Spielbericht: Tron Thresher - Doomville Titans
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Amateur-Pokal
Bericht angelegt:29.08.2017 23:08

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Tron Thresher k +1 +0 -1 Punkte k
Doomville Titans k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Tron Thresher Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 00001 Blitzer
2 00010 Blitzer
3 00011 Thrower
4 00100 Thrower
5 00101 Black Orc Blocker
7 00111 Lineman
8 01000 Lineman
9 01001 Lineman
10 01010 Lineman
11 01011 Lineman
12 01100 "Sparkles" Troll
13 01101 Goblin
Starspieler:
Mercenaries:
Doomville Titans Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
2 Urok Stompit Bull Centaur
3 Radak Ripperfist Chaos Dwarf Blocker
4 Zygmund Skullcrusher Chaos Dwarf Blocker
5 Drukat Doomhammer Chaos Dwarf Blocker [MNG]
6 Zoltan Bonegrinder Chaos Dwarf Blocker
7 Dimitru Darkbeard Chaos Dwarf Blocker
8 Khark Slaughterfist II Chaos Dwarf Blocker
9 Xtall Ironhand Hobgoblin
10 Slavislav Quickfinger Hobgoblin [MNG]
12 Zillo Zornig Hobgoblin
14 Radak Rotzloffel Hobgoblin
21 Frischfleisch Hobgoblin [J]
23 Opferlamm Hobgoblin [J]
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Skandale häufen sich nach Titans Niederlage Eine mögliche Schiedsrichterbestechung, ein zusätzlicher Spieler und ein gedopter Troll; Titans Trainer reicht Beschwerde vor dem Sportgericht ein.

Am gestrigen Abend überschattete ein Skandal den nächsten beim Spiel der Titans gegen die Thresher. Bereits während des ersten Drives schaffte es der neu eingekauft Goblinspieler sich auf das Feld zu schmuggeln und als 12. Mann das Spiel der Thresher zu unterstützen. Da er sich zum größten Teil des Drives im Schatten des Trolls aufhielt, wurde er von den Schiedsrichtern nicht bemerkt. Erst durch lautstarke Proteste der Titans Fans wurde der zusätzliche Mann entdeckt und ein Spieler der Thresher sofort des Feldes verwiesen. Die Gerüchte um eine Bestechung der Schiedsrichter machen seit dem die Runde.

Leider änderte das auch nichts mehr am Ausgang der ersten Drives und die Thresher konnten mit 1:0 in Führung gehen. Dies war auch nur durch den überragenden Einsatz ihres Trollspielers möglich, der sich immer wieder tollwütig auf die Reihen der Titans stürzte und in ihnen wie ein wildes Tier wütete. Mit seinem Einsatz sorgte er während des Spieles für zwei Ausfälle unter den Zwergen. Bereits während der ersten Halbzeit konnte man die Sprechchöre der Thresher Fans vernehmen, die ihren neuen Helden den Namen "Sparkles" verpassten. Der Trainer der Titans kündigte bereits in der ersten Halbzeit an, einen Dopingtest bei der gegnerischen Mannschaft anzumelden.

Nach der 1:0 Führung der Thresher nahm der Trainer der Titans seine Mannschaft kurz zur Seite und verpasste ihnen den Anschiss ihres Lebens. Mit neuer Motivation betraten die Spieler das Feld und der Ball wurde frei gegeben. Während dieser sich noch auf dem Weg in die Hälfte der Doomville Titans befand, kam es zum Eklat: durch die Bestechungsgerüchte, den blitzenden Troll und den Rückstand in Rage gebracht, stürmten die Fans der Doomville Titans das Spielfeld, was sich verheerend auf den zweiten Drive auswirkte. Nachdem die Fans das Spielfeld wieder verlassen hatten, lagen 70% der Thresher benommen auf dem Boden und waren vorerst nicht mehr einsetzbar. Somit konnten die Titans mit einem brillianten Spielzug den Ausgleich in der letzten Minute der ersten Halbzeit erzielen.

Die zweite Halbzeit des Spiels fing vielversprechend an und die Titans schafften es durch geschicktes Stellungsspiel den Ball bis kurz vor die gegnerische Endzone zu tragen. Aber weiter sollten sie an diesem Abend auch nicht mehr kommen. Der Ballträger der Titans verstolperte den Ball und kam wenige Meter vor der Endzone zu Fall. Die anschließende Rückeroberung des Balls und ein darauß resultierender Touchdown ließ sich leider nicht mehr vermeiden. Somit führten die Thresher wieder mitt 2:1.

Nach dem erneuten Kickoff versuchten die Titans das Spiel noch einmal wie in der ersten Halbzeit zu drehen, standen sich dabei aber irgendwie selbst im Weg. Mit einer geschickten Doppelpassaktion und einem geplanten Ballverlust schafften es die Thresher noch in der letzten Sekunde einen weiteren Touchdown zu erzielen und gewannen das Spiel mit 3:1.

Die beiden Mannschaften mussten getrennt vom Feld geführt werden, um weiter Streitigkeiten zu vermeiden und der Trollspieler der Thresher wurde sofort von zehn Zwergenslayern zur Seite genommen, um einen Dopingtest durchzuführen. Der Trainer der Titans stand nach dem Spiel zu keinem Interview bereit und reichte sofort Beschwerde vor dem Sportgericht ein. Alles über die Testergebnisse und den Richterspruch erfahren Sie hier als erstes. Auf den Ausgang kann man gespannt sein.


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-08-30 14:05:41 by Tim
[Löschen]
:
Hehe ... na da sind wir ja mal gespannt!

Drittes Spiel in Folge mit 4 erlittenen CAS (3 davon Zwerge), diesmal aber nur leichte Verletzungen und der Apotheker durfte auch nicht versuchen schlimmeres anzurichten. Radak Rotzlöffel, als Journeyman angeworben zeigte eine sehr solide Vorstellung und darf sich jetzt permanent als Kanonenfutter und Notballträger betätigen. Damit sind die Titans beim nächsten Spiel wieder vollzählig und bei ihrer ursprünglichen Anfangsaufstellung angekommen ...

Zuhause in Zharr-Naggrund wurde bereits ein Exempel an 111 Sklaven und 3 offensichtlich unfähigen Rüstungsschmiedemeistern statuiert ... ihre Schreie hallen noch lange in den Hell-Forges nach, um ihre Nachfolger zu motivieren.

Neuer Kommentar: