Spielbericht
Spielbericht: Wednesdays Revenge - The mean green unz
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Amateur-Pokal
Bericht angelegt:13.09.2017 0:08

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Wednesdays Revenge k +1 +0 -1 Punkte k
The mean green unz k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Wednesdays Revenge Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Ulf Ulfwerener
2 Werner Ulfwerener
3 Beowulf Berserker
4 Wulfgar Berserker
5 Hakon Runner
6 Bulgar Runner
7 Fargrim Thrower
9 Ragnar Lineman
10 Morag Lineman
11 Ascan Lineman
14 Brungar Lineman [J]
15 Ascanson Lineman [J]
Starspieler:
Mercenaries:
The mean green unz Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Grosh Blitzer
2 Arzal Blitzer
3 Knagg Eisenfaust Black Orc Blocker
4 Kragg Eisenfaust Black Orc Blocker
5 Thof Thrower
6 Zort Thrower
7 Aorc Lineman [J]
8 Borc Lineman
9 Corc Lineman
10 Dorc Lineman
11 Eorc Lineman
13 Nubbel Troll
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Ein irres letztes Spiel für die Norse in der Rookie Liga.

Hier ein paar Eindrücke aus der Kabine nach dem Spiel:

Ole Oleoleole Oooleee Oooleee

Wahnsinn, was für ein Spiel! Ein Sieg, keine Verletzten, keine Spielerausfälle und genug Einnahmen um einen Yeti zu kaufen!

Jetzt feiern wir eine Woche und dann starten wir in der Profiliga!

Ole Oleoleole Oooleee Oooleee

So, nachdem die Norse nun 24 Stunden gefeiert haben, versuchen wir mal ein paar Komentare zu bekommen:

Ascan:

Ähhhm Ähhh egal ob Rookie Liga oder Profiliga hauptsache Bier!

Fargrim:

Ey alda, haste den Troll gesehen? Der kont lese, der war gar nich plöt....

Hakon:

Wir ähhh bedanken uns bei unserem alten Sponsor "Fluffex: Daunenkissen so weich wie eine Wolke!" für die Unterstüzung in der Rookiliga und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Sponsor für die Profiliga "Mauss-Kraffei"

Ulf:

Blödes Spiel, erst wirft mir der doffe Orc den blöden Ball auf meine Klaue und dann und dann und dann haut mich kurz vor schluss so ne dämliche Grünhaut aus den latschen das ich die Walkühren singen höre, hab schon Walhalla gesehen doch zum Glück hatte der Doc genug Starkbier dabei, da gings mir gleich besser höhöhöhö


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-09-13 00:28:38 by Dennis
[Löschen]
:
War echt ein anstrengendes Match.^^ Immer diese zwischenrufe aus dem Zuschauerbereich die das Spiel stark verzögert haben ;) Das nächste mal treffen wir uns in der Liga.

Neuer Kommentar: