Spielbericht
Spielbericht: Heidelberger Gladiators - Fists of Brass
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Amateur-Pokal
Bericht angelegt:14.09.2017 22:35

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Heidelberger Gladiators k +1 +0 -1 Punkte k
Fists of Brass k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Heidelberger Gladiators Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Jumplin Pogoer
2 Crash McSmash Fanatic
3 Steve Bombs Bombardier
4 Gitz the Blitz Goblin
5 Gitz the Fodder Goblin
6 Gitz the Tamer Goblin
7 Snulu Goblin
8 Snotty Goblin
9 Snock Goblin
10 Snirk Goblin
11 Snille Goblin
12 Mr. T Troll
13 Nubbel Troll
14 Gitz of (S)laughter Looney
Starspieler:
Mercenaries:
Fists of Brass Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Khar'bor the Hopeslayer Bloodthirster
2 Zhar'na'khar Kinslayer Khorne Herald
3 Skarbrandle Khorne Herald
5 Shiz'khar Paingiver Bloodletter Daemon
6 Spartakus Pit Fighter
7 Crixus Pit Fighter
8 Justus Pit Fighter
9 Jonas Pit Fighter
10 Barca Pit Fighter
11 Agron Pit Fighter
12 Kore Pit Fighter
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Ein blutiger Auftakt für die Fists of Brass, die in ihrem ersten Spiel, gegen die Goblins der Heidelberger Gladiators übel verdroschen wurden!

Der Trainer der Fists of Brass, Lady Blutgericht, gab nach dem Spiel folgendes Statement ab:

Lady Blutgericht: "Das hätte besser laufen können! Einige der billig angeworbenen Grubenkämpfer haben sich als ganz und gar schlechtes Gladiatorenmaterial herausgestellt. Ich meine, wie kann man nur so blöd sein, über eine so winzige Grünhaut zu fallen und sich dabei auch noch den Hals zu brechen? Gut, dass dieser alberne Sklave ins Gras gebissen hat - was ist das auch für ein Name, Spartakus? Hielt sich für eine ganz große Nummer... naja, ich würde sagen, die Herren im Team werden demnächst gegen einige Blutschwestern ersetzt. Ich habe da ein paar Damen im Kopf, die sich in meiner Schwesternschaft hervorgetan haben. Den Dämonen mache ich keinen Vorwurf, die haben ihr bestes getan. Khar'bor ist ja bereits von unserem Herrn bestraft worden für seine maue Performance und der Rest hat sein bestes gegeben, aber ohne die Unerstützung der Sklaven war einfach nicht viel zu holen. Ich bin mir auch sicher, dass zwischendurch viel zu viele Goblins auf dem Feld waren - die sehen aber auch alle gleich aus! Naja, unserem Herrn ist es egal, woher das Blut kommt. Beim nächsten mal sorgen wir dafür, dass wir auch mehr vom Gegner vergießen!"


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: