Spielbericht
Spielbericht: Fight Club - BBG Rattbach
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 3
Bericht angelegt:26.09.2017 21:40

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Fight Club k +1 +0 -1 Punkte k
BBG Rattbach k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Fight Club Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 BO1 Black Orc Blocker
2 BO2 Black Orc Blocker
3 BO3 Black Orc Blocker
4 BO4 Black Orc Blocker
5 Bl1 Blitzer
6 Bl2 Blitzer
7 Bl3 Blitzer
11 LO1 Lineman
13 LO2 Lineman
14 Bl4 Blitzer
15 TH1 Thrower
Starspieler:
Mercenaries:
BBG Rattbach Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Arjen Ratten Gutter Runner
2 Bastian Rattsteiger Gutter Runner
3 Fronk Rattery Gutter Runner
4 Mirosratt Klo-se Gutter Runner
5 Mark van Rattel Blitzer
6 Lodda Rattheus Blitzer
9 Rattinha Lineman
10 Oliratt Khan Lineman
11 Thomas Müllratt Lineman
12 Gerd Müllratt Lineman
13 Rattlipp Lahm Lineman
14 Rattbert Lewanrattski Lineman
16 Kahl-Schwanz Rattenigge Rat Ogre
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Ratten aus dem Stadion geprügelt!

Das zweite Sai9sonspiel gegen BBG Rattbach hat gezeigt, wozu der Fight Club fähig ist. Im Ergebnis wurden die Ratten nach Strich und Faden verdroschen. War im letzten Spiel noch kaum eine Rüstung zu knacken, war dies heute umgekehrt und fast jede Rüstung wurde geknackt.

Auch wenn es nicht gut losging und gleich der erste Block von Glaart einen Lineman der Orcs nach draußen beförderte, wo ihn der Apo gerade noch retten konnte. Aber dies schien der erforderliche Wdeckruf zu sein, denn danach konnte mit konsequenter Blockarbeit der Ball gesichert werden und schließlich auch Glaart vom Feld genommen werden. Er fiel einem wohl platzirten Tritt des anderen Orc Lineman zum Opfer, der dafür zwar mit der roten Karten bestraft wurde, vom Trainer jedoch eine Belobigung und einen Bonus (eine Packung in Hobbitschweiß eingelegte Regenwürmer) erhielt.

In der zweiten Halbzeit konnte dann schnell das 2:0 erzielt und damit Fetzglitch vom Feld genommen werden. Das anschließende 2:1 der ratten erwies sich als reine Ergebniskosmetik, da der Fight Club mit einer schnellen Überbrückung des Feldes den alten Abstand wieder herstellen konnte.

So kann es weitergehen oder um es mit den Worten des Trainers zu sagen: GRRRRRRRRRRUUUUUUUUNNNNNNZZZZZ!


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: