Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - Wednesdays Revenge
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 3
Bericht angelegt:11.10.2017 6:43

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
Wednesdays Revenge k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Eric Roberts Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Steve Austin Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Hank Amos Beastman
13 Amin Joseph Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Wednesdays Revenge Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Ulf Ulfwerener
2 Werner Ulfwerener
3 Beowulf Berserker
4 Wulfgar Berserker
5 Hakon Runner
6 Bulgar Runner
7 Fargrim Thrower
8 Skadi Snow Troll
9 Ragnar Lineman
10 Morag Lineman
11 Ascan Lineman
12 Korgoth Lineman
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Nußloch Expendables gewinnen Nachholspiel des zweiten Spieltags!
Wenn Nuffle will, dass Du verlierst, dann verlierst Du! Nuff said!

Schon im Vorfeld der Partie gab es viele Diskussionen: Das Saisonspiel zwischen den Wednesdays Revenge und den Nußloch Expendables wurde durch Vorschusslorbeeren von der Ligaleitung als Hochsicherheitsspiel eingestuft. Dies bewirkte einerseits, dass das Spiel außerhalb des regulären Spieltages ausgetragen werden musste, auch andererseits, dass es auf den Rängen nur alkoholfreies Bier gab. Ob dies, oder die chaotische Zufahrt zum Chaosstadion nun der Grund waren, dass nur 8.000 Gästefans kamen, ist unbekannt. Der Stimmung im Stadion tat dies jedoch keinen Abbruch: 27.000 zahlende Gäste heizten die beiden Teams zum Kickoff durch Ragnar… Und damit ab ins Spiel.

Mickey Rourke empfängt den Ball und flüchtet in einen massiven Cage flankiert von Chaos Warriorn. Aber da steht er erst mal nur und die defensiv ausgerichteten Norse geben pro Minute maximal 1 Yard. Prickelnde Ruhe – wer wird zuerst die Geduld verlieren… Ulf löst sich und blockt in den Cage: zu schwach dieses Geschiebe! Nochmal: Oh, er fällt selbst zu Boden. Nuff said! (1) Diese Lücke wird gleich genutzt Mickey schlupft durch. Das können die Norse nicht mehr aufhalten und sie versuchen es auch gar nicht mehr… Ob sich das nicht rächen wird? Nuff said! (2) Terry Crews trifft Wulfgar hart. Der eigens aus der Stadt Mimimi angeheurte Starapotheker Dr. Piensnet versucht sein Bestes, und winkt kurz darauf ab: Wulfgar ist und bleibt tot… Nur eine weitere Kerbe in Terrys Hörnern… In der Zwischen zeit erzielt Mickey Rourke vollkommen unbedrängt das 1:0! Die Norse in der Offense: Fargrim übernimmt sicher den Ball und hält sich tief in der eigenen Zone und späht nach Hakon und Bulgar für den entscheidenden Pass… Er zögert. Wieder Zeit für Terry: Ascan bleibt liegen. Aber auch Bruce Willis jetzt wissen :-) : auch Korgoth verlässt den Pitch mit Schmerz verzerrtem Gesicht. Mickey Rourke streckt Bulgar und nimmt damit Starquarterback Fargrim die Entscheidung ab: Ein perfekter Pass auf Hakon! Das wird der Ausgl… WAS? Er hat ihn fallen lassen? Nuff said! (3) Halbzeit…

In Unterzahl kommen die Norse motiviert auf das Feld und nehmen den Ball in Empfang: Fargrim strahlt die Ruhe aus, die die Wednesdays Revenge nun brauchen. Er setzt den Pass auf Hakon an… Was für ein Totalausfall – der Ball landet Out of Bounds und die Fans werfen ihn geradewegs neben Terry Crews Nuff said! (4). Mickey Rourke nimmt ihn auf und läuft zum Konter. Aus Frust schieben die Norse Jason Statham in die Fans – aber anstatt ihn zu feiern, wurde Jason ins Nirvana getreten. Gott sei Dank gelang es dem Teameigenen Apo ihn wieder zusammen zu flicken! The Sweaty Moment presented be Axe! Just im nächsten Zug schlägt Skadi, bisher der größte Fail des Spiels (Nuff said! (5)) auf Terry Crews ein. Das Krachen des Rüstungspanzers verheißt nichts Gutes! Terry ist verletzt… Leicht! Inzwischen, erneut völlig unbedrängt, Mickey Rourke zum 2:0.

Die Wednesdays Revenge arg in Bedrängnis! Jetzt heißt es Gesicht wahren und die Nummer routiniert zu Ende bringen. Skadi setzt zum Blitz über Außen an und scheitert erneut an sich selbst und Bruce Willis. Nuff said! (6) Hank Amos stürmt in die gegnerische Hälfte und setzt Fargrim unter Druck. Charisma Carpenter sorgt für den nächsten Spielausfall: Werner schaut sich den Rest des Spiels von draußen an! Fargrim löst sich und schnappt sich den Ball und scheitert wieder beim Sprint an sich selbst. Nuff said! (7) Für Hank Amos ist das der zweite Touchdown seiner noch jungen Karriere und der 3:0 Endstand des Spiels…

Dass die Norse auch noch fast ohne Winnings heim gehen Nuff said! (8) kann einem schon leidtun… Aber zum Abschluss des Spielberichts sei erwähnt, dass nicht die Chaos die Norse geschlagen haben, sondern sie sich selbst, oder halt die Würfel, oder halt Nuffle… Trotzdem gut gekämpft…

Ach ja, und die Expendables stehen auf Platz 1 – wer will nächste Woche? :-P Alex? :-P

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-10-11 16:45:32 by Matze
[Löschen]
:
*Handschuh aufheb und zurückschmeiß* Herausforderung angenommen! (Alex Du musst halt noch einen Spieltag warten...) Terry Crews hat bei Experiment Zwo auch noch etwas zu beenden, was er in diesem Spiel angefangen hat... Muhaha!!

Posted 2017-10-11 14:01:57 by Tim
[Löschen]
:
Luckst du noch, oder spielst du schon ...? Egal, nächste Woche gibt's mal einen Gegner auf Augenhöhe! *Handschuh schmeiss* ;)

Neuer Kommentar: