Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - Best of Bergfriedhof
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 3
Bericht angelegt:17.10.2017 23:09

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
Best of Bergfriedhof k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Eric Roberts Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Steve Austin Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Hank Amos Beastman
13 Amin Joseph Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Best of Bergfriedhof Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Experiment Eins Flesh Golem
2 Experiment Zwo Flesh Golem
3 Wiltraud Jammer Wight
4 Käthe Wimmer Wight
5 Peter Pinscher Werewolf
6 Wulf Schnitzler Werewolf
7 Hans Hirnschmatzer Ghoul
8 Pavel Bissmalov Ghoul
9 Heiner Zombie
10 Franz Zombie
11 Charlotte Zombie
12 Oskar Zombie
13 August Zombie
14 Wilhelm Zombie
15 Friedrich Zombie
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Best of Bergfriedhof setzen sich im Spitzenspiel durch und bleiben weiter ohne Punktverlust
Hoffnung der Liga erfüllt sich nicht: keine nennenswerten Verluste auf beiden Seiten!

31.000 Zuschauer pilgerten in Chaosstadion zur gewohnten Uhrzeit an einem Dienstagabend – doch der Heimblock blieb leer! „Baut endlich ein Dach, sonst kommen wir bei Regen nicht mehr!“ stand auf einem Spruchband in der verwaisten Südkurve und durchweichte zunehmend im strömenden Regen.

Mickey Rourke versucht den Kick aus der Luft zu fangen, doch er greift daneben. Wow, die Chaos Offensive Line macht gewaltig Druck! Alle drei Defensive Blocker der Necros liegen benommen auf dem Boden. Inzwischen konzentriert sich das Angriffsspiel der Chaos über die rechte Flanke! Das war überraschend: nach Sekunden steht es bereits 1:0 durch Mickey Rourke!

Wie immer routiniert übernimmt Hans Hirnschmatzer den Kick des Gegners! Wo will er denn hin? Rechts, links, rechts… Kann der sich mal entscheiden? Terry Crews kennt seinen Job in solchen Situationen: Autsch, Heiner hats zerlegt – aber er sitzt schon wieder auf der Bank! Wulf Schnitzler wurde härter getroffen – der kommt heute nicht mehr aufs Feld! Dafür hat Wiltraud Jammer steinkalt Steve Austin erwischt. Und die Taktik der Bergfriedhöfler geht auf und Hans Hirnschmatzer gleicht aus zum 1:1.

Zwei Züge zur Halbzeit. Das geht! …nur wenn der Block auch sitzt – und das tut er nicht! Insofern bleibt nur der kurze Pass und den Ball wohin tragen, wo die Necros nicht mehr dran kommen – was wiederum Wilhelm egal ist, denn sein Fuß kommt dafür an Terry Crews. Die Liga hält den Atem an – Badly Hurt! Halbzeit!

Hälfte 2 im Zeitraffer: Ball an Necros, Überzahl ausspielen, am Ende pseudomäßig nochmal spannend machen, dann unbedrängt scoren: Pavel Bissmalov zum 1-2! Ansonsten nicht viel in der zweiten Hälfte: Erneut ein zwei Zug Versuch der Chaos scheitert im Ansatz… Spiel aus…

Die Best of Bergfriedhof setzen sich an der Tabellenspitze ab – und die Liga zittert weiter vor den Ligaelefanten. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass wir in den Playoffs dieses Spiel noch mal sehen… Glückwunsch an die BoB: bis auf den kleinen Ausrutscher ein perfektes Spiel!

Unnützes Wissen: Terry Crews bleibt Fan der Best of Bergfriedhof: "Die knacken so schön!" Terry hat 6 seiner 17 CAS gegen die Necros erzielt und liegt mit seinen heutigen 2 genau im Schnitt...

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: