Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - The mean green unz
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 3
Bericht angelegt:09.11.2017 8:34

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
The mean green unz k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Eric Roberts Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Steve Austin Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Hank Amos Beastman
13 Amin Joseph Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
The mean green unz Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Grosh Blitzer
2 Arzal Blitzer
3 Knagg Eisenfaust Black Orc Blocker
4 Kragg Eisenfaust Black Orc Blocker
5 Thof Thrower
6 Zort Thrower
7 Aorc Lineman
8 Borc Lineman
9 Corc Lineman
10 Dorc Lineman
11 Eorc Lineman
13 Nubbel Troll
14 Broken Blitzer
15 Argh Knochenbrecher Black Orc Blocker
16 Haza Blitzer
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Expendables setzen sich gegen Green Unz durch

Mit angeheuertem Zauberer, Bloodweiser Babe und 14.000 Fans im Gepäck erschienen am vergangenen Dienstag die mean green unz im Chaosstadion. Die 15.000 Heimfans empfingen die Orcs und freuten sich auf ein fröhliches Blutvergießen…

Mickey Rourke übernahm den Kick, während seine Offensive Line gleich in der ersten Minute 2 Orcs in die KO-Box schickte. Im weiteren Spielverlauf gelang es den Chaos insgesamt 5 Teammitglieder der unz inklusive Nubbel in die KO-Box aufs Eis zu legen. Umso bemerkenswerter, dass es tatsächlich gelang Mickey vom Ball zu trennen – doch was bringt das in einer solch zahlenmäßigen Unterlegenheit… Dolph Lundgren nahm den Ball auf und scorte relativ unbedrängt zum 1:0.

Alle Spieler der Orcs kamen dank des Bloodweiser Babes zurück auf das Pitch. Der Aufbau begann vielversprechend mit einem Pass von Thof auf Arzal. Nubbel entschied sich zu einem Hit gegen Terry Crews, der allerdings beide zu Fall brachte. Terry stand auf und schüttelte sich, doch Nubbel blieb leblos auf der Erde zurück. Auch der herbeigeeilte Sanitäter konnte nur den Tod des Trolls bestätigen. Wie gut, dass Trolle regenerieren… Ach so, inzwischen bekam Arzal den Ball abgenommen und es blieb beim 1:0 Halbzeitstand.

Erneut ein sauberer Aufbau der Orcs: Wieder ein akkurater Pass von von Thof auf Arzal – doch was dann geschah war seltsam. In der letzten Aktion wurde Steve Austin geblitzt und landete, zwar liegend, aber exakt neben dem den Ball tragenden Arzal. Kurz zwei unterstützende Spieler beschäftigt und Steve haute steinkalt den Orcs den Ball aus den Händen… Mickey Rourke übernahm den liegenden Ball und versuchte ihn zu sichern. Das wäre es schon fast gewesen, wenn nicht Terry es mit einem Aussetzer nochmal spannend machen wollte und selbst stürzte. Den Orks gelang es aber wieder nur Mickey vom Ball zu trennen und wieder war es Dolph Lundgren der den Ball erneut sichern konnte. Sylvester Stallone schickte noch Thof vom Platz und Dolph lief zum umjubelten 2:0 in die Endzone ein.

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: