Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - Darkhof Mannheim
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 3
Bericht angelegt:24.01.2018 8:33

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
Darkhof Mannheim k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Eric Roberts Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Steve Austin Beastman
8 Randy Couture Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Hank Amos Beastman
13 Amin Joseph Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Darkhof Mannheim Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Franzi Witch Elf
2 Ricarda Witch Elf
3 Frigga Blitzer
4 Fulla Blitzer
5 Balder Blitzer
6 Nanna Blitzer
7 Hel Lineman
8 Mimir Lineman
10 Urd Lineman
11 Sol Lineman
12 Malanthir Lineman
13 Forseti Runner
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Nußloch Expendables retten sich einen Punkt gegen die Darkhof Mannheim

Auf dem Papier war die Sache klar: Gegen die Darkhof Mannheim müssen die Chaos vor 28.000 Zuschauern liefern – aber gegen Elfen tun sie sich immer schwer…

Mit dem angesetzten Schiedsrichter waren die Fans der Darkhof nicht einverstanden und so wurde kurzerhand ein junger Goblin Fanatic als Schiri eingesetzt. Coach Matze ahnte schon, dass das nicht positiv für sein Team werden würde. Weiterhin tauchte Eldril Sidewinder auf und betrat das Feld wie selbstverständlich… Kick off an die Nußlocher, Mickey Rourke hat den Ball…

Ein sehr langer Drive, in dem die Chaos Ihre körperliche Überlegenheit nicht ausspielen können. Insbesondere Terry war erneut der Totalausfall des Spiels, der seinen ersten Block mit Skull, Skull, PowSkull eröffnete. In der Folge bewegte er sich kaum… Nachdem der Durchbruch über Umwege auf der rechten Angriffsseite gelungen war und der Rookie Amin Joseph an seinem zweiten Karrieretouchdown nicht mehr zu hindern war, begannen die Dunkelelfen mit Tritten ihren Frust abzubauen. Der am Boden liegende Minotaure konnte nur durch den Touchdownpfiff gerettet werden. Dieser wiederum lies den Darkhof und Fulla 2 Züge um den Ausgleich zu erzielen.

Erneut ein Eingriff der Zuschauer führte zu einer verzögert angepfiffenen zweiten Halbzeit. Wieder tanzten die Darkhof Mannheim ihren Gegner schwindelig und scorten nach kurzer Verzögerung zum 2:1 durch Franzi. Nach einem Touchback und dem Ballverlust von Dolph Lundgren, gelang es dann aber den Chaos doch noch zum 2:2 auszugleichen und relativ glücklich einen Punkt zu retten…

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: