Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - Wiesloch Greenskins
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 3
Bericht angelegt:20.02.2018 23:08

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
Wiesloch Greenskins k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Eric Roberts Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Steve Austin Beastman
8 Randy Couture Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Hank Amos Beastman
13 Amin Joseph Beastman [MNG]
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Wiesloch Greenskins Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Kyrk Kazynz Thrower
2 Kold MkKoy Thrower
3 Ryan Andarzon Black Orc Blocker
4 Krys Kardar Black Orc Blocker
5 Ryan Karrygan Black Orc Blocker
6 Prasdon Zmyd Black Orc Blocker
7 Krys Dompzon Blitzer
8 Kanny Hyllyard Blitzer
9 Rob Kallay Blitzer
10 Yosh Norman Blitzer
11 Yamyzon Krowdar Goblin
12 Yozh Dokdzon Goblin
15 Zpanzar Long Troll
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Glanzloser Sieg - Nußloch Expendables für Playoffs qualifiziert

Nur 11.000 Fans begleiteten die Expandables bei sehr sonnigem Wetter zum Auswärtsspiel bei den Wiesloch Greenskins und trafen dort auf 16.000 Orkanhänger. Die Expandables zeigten in einem glanzlosen Spiel eine dominante Überlegenheit gegen die völlig neben sich stehenden Greenskins. Die erste Halbzeit war ein einziger langer Offensedrive, den Mickey Rourke zuletzt völlig unbedrängt zum 1-0 beendete. Ansonsten keine Zähler auf dem Scoreboard bis zu diesem Zeitpunkt.

In der zweiten Hälfte erlaubten die Orks zu früh einen Zugriff auf den Ball, den die Expandables geschickt nutzten und wieder Mickey Rourke tief schickten. Begünstigt wurde dieser Durchbruch durch einen Blackout von Zpanzar Long, der auch im weiteren Verlauf des Spiels mehrfach seine Blöcke vermasselte. Dazwischen gab es noch einige kleinere Verletzungen, von denen aber beide Team langfristig keine Folgen haben werden… Das 2-0 reicht den Expandables nun fast rechnerisch zur sicheren Playoffteilnahme, da sich am selben Spieltag die Fight Club und die Wednesdays Revenge noch Punkte nehmen können. Insofern können die Chaos nun entspannt dem Spiel gegen den Finalschreck Green Arrows entgegenblicken…

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: