Spielbericht
Spielbericht: Fight Club - 1. FC FACEKICK
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 3
Bericht angelegt:21.04.2018 12:47

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Fight Club k +1 +0 -1 Punkte k
1. FC FACEKICK k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Fight Club Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 BO1 Black Orc Blocker
2 BO2 Black Orc Blocker
3 BO3 Black Orc Blocker
4 BO4 Black Orc Blocker
5 Bl1 Blitzer
6 Bl2 Blitzer
7 Bl3 Blitzer
11 LO1 Lineman
13 LO2 Lineman
14 Bl4 Blitzer
15 TH1 Thrower
16 Do not feed the Troll Troll
Starspieler:
Mercenaries:
1. FC FACEKICK Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Matscher Junior Troll
2 Klatscher Senior Troll
3 Knochenkratzer Looney
4 KlatschundMatsch Fanatic
5 Pogopaul von Sacksau Pogoer
6 RumsBums Bombardier
7 Kleener Manfred Doom Diver
8 Kevin Ooligan
11 Wadenbeißer Goblin
12 Kollege vom Klötenknuddler Goblin
13 Beavis the Butt-Head Goblin
14 Blödföhn Goblin
15 Sacktreter Junior Goblin
16 Grabscher Goblin
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Fight Club sichert die Playoffs in blutigem Spiel

Vor 33.000 Zuschauern trafen sich Fight Club und Facekick zum Spiel, bei dem es für die Orcs darum ging, sich mit einem Punkt die Playoffteilnahme auch rechnerisch zu sichern. Mit einem hohen Sieg und einem ebensolchen im Spiel gegen die Oger wäre sogar noch Platz 3 drin gewesen, aber das war schnell nicht mehr drin. Das Spiel begann mit einer Pitch Invasion, bei der insgesamt 10 Spieler zu Boden gingen, 5 von jeder Mannschaft, die Fans der Goblins, obwohl zahlenmäßig unterlegen zeigten sich als brutal genug, um gleich viele Spieler der Orcs zu verprügeln, wie die Fans der Orcs. Gleich in Turn 1 zeigten die Gobbos, wo es lang geht und foulten einen Orc Blitzer in die Box (BH). Nach einer gelungenen Bombe in Turn 3 fand sich auch der Orc Werfer in der Box wieder (BH) und die Orcs konnten gerade noch den Ball sichern, machten ihre erste Cas und im Turn 6 das 1:0. Im Gegenzug konnten die Gobbos gleich zwei Spieler der Orcs in die Box schicken, zum einen durch Fungus, zum anderen durch die Kettensäge (beide BH). Zu einem TD durch die Gobbos in der ersten Halbzeit kam es nicht mehr nur noch einer der Gobbos bekam von den Orcs ein MNG verpasst. Nachdem in Turn 9 ein weiterer Orc in die Box gesägt wurde (MNG) besannen sich die Orcs langsam darauf, endlich die Goblins zu dezimieren und schickten in Turn 12 gleich zwei Gobbos raus (BH und -ST). Die nächste Runde verlief nominell ausgeglichen, denn der Star Blitzer der Orcs (Nr. 14) und ein Troll der Gobbos verließen den Platz. Dies dürfte den Gobbos aber mehr Kopfzerbrechen bereiten, denn der Orc hat zwar MNG (und ist damit sicher im Playoff dabei), den Troll dagegen werden wir nicht wiedersehen, er hat sich in die ewigen Trollgründe verabschiedet und auch nicht regeneriert. Dennoch gelang den Goblins in Turn 15 der Ausgleich, das gab aber den Orcs 2 Turns Zeit, doch noch den Siegtreffer zu machen. Bei 6 (Orcs) gegen 4 (Goblins) war das Feld natürlich entsprechend offen und obwohl Nobbla, der endlich aus der KO-Box zurückkam sein bestes versuchte, konnten die Goblins nicht verhindern, dass mit einer Ballübergabe in einer Tacklezone, einem Dodge (3+) und einem Extrafeld die Orcs doch noch den Sieg einfahren konnten. Die Zuschauer haben jedenfalls ein Spektakel fürs Geld bekommen und Facekick hat sich würdig aus der Saison verabschiedet. Der Fight Club müsste jetzt mit 10 TDs gegen die Oger gewinnen um noch Platz 3 zu erreichen, was wohl unrealistisch ist, so dass es in der ersten Playoffrunde zum Duell mit den Bergfriedhöflern kommen wird.

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2018-04-26 17:11:32 by Bernhard
[Löschen]
:
Schöner Spielbericht und nochmals Danke für das klasse Spiel :-) Bernhard

Neuer Kommentar: