Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - Mighty Mindless Puppets
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 3
Bericht angelegt:29.05.2018 20:48

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
Mighty Mindless Puppets k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Eric Roberts Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Steve Austin Beastman
8 Randy Couture Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Hank Amos Beastman
13 Amin Joseph Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Mighty Mindless Puppets Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Sam Edi Ogre
2 Ogroun Ogre
3 Papa Loco Ogre
4 Herr Ghede Ogre
5 Simbi Ogre
6 Marinette Snotling
7 Halbschuh Snotling
8 Adjasou Snotling
9 Mettmann Snotling
10 Kasper Snotling
11 Petro Snotling
12 OhneOhr Snotling
13 Molke Snotling
14 Spucke Snotling
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Saison mit Sieg gegen die Mighty Mindless Puppets beendet – Expendables gehen ins Trainingslager für die Playoffs

Das Interesse der Chaos Fans am Preseasonabschlussspiel gegen die Mighty Mindless Puppets war dürftig. Nur 11.000 mitgereiste Gäste-Fans fanden sich dennoch in einem proppenvollen Ogerstadion wieder. 16.000 Ogerinnen und Snotlingdamen wollten mit ihrer Präsenz den Puppets wohl das aufhören doch noch austreiben und die dankten es mit einem Staraufgebot: Niemand geringeres als Morg 'n' Thorg unterstützt von Nobbla Blackwart standen in der Startelf.

Kick an die Puppets und Nobbla mit dem First Hit: Charisma Carpenter landet in der KO-Box. Terry Crews nun gegen Nobbla – und Tschüss. Das war es bereits mit dem Starspieler und seiner Kettensäge. Indes versuchen die Krümel mit dem Ball in eine aussichtsreiche Position zu laufen und es gelingt Adjasou neben Ogroun aufzutauchen. „Wirf mich!“ Ogrun schaut den Snotling an und wirft ihn mit voller Wucht „So?“… Doch von Adjasou kommt keine Antwort mehr… Hank Amos nimmt Marinette aus dem Spiel und Morg 'n' Thorg führt Eric Roberts einen weiteren Schritt (-MA) in Richtung Retirement. Sylvester Stallone nimmt den Ball und 1-0 für die Chaos.

Die zweite Halbzeit startet bitter für die Chaos: Ogroun fügt Charisma Carpenter eine bleibende Verletzung zu. Der herbeigeeilte Apotheker könnte nur ihr leiden beenden, doch die Teamführung entscheidet sich vorerst für den Erhalt von Charisma. Simbi verabschiedet Jet Li. Doch die Mighty Mindless Puppets können aus ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit keinen Profit schlagen – im Gegenteil, Mettmann sprintet sich in den Tod und Mickey Rourke läuft relativ unbedrängt zum 2-0 ein. Sein 12. Touchdown in der laufenden Saison und mit 15 Karrieretouchdowns zieht er nun mit Pavel Bissmalov von den Best of Bergfriedhof in der All-Time-Tabelle gleich…

Das wars noch nicht – die Expendables machen noch einen spektakulären Versuch, den der Rookie Randy Couture zum 3-0 Endstand verwertet…

Nettes Spiel, doch jetzt wird die Saison heiß: Die Expendables laden die Arrows zum Tanz – amtierender Meister gegen amtierenden Vize… Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Vergessen wir nicht die Mighty Mindless Puppets, die sich mit keinem schlechten Spiel aus dem Profigeschäft zurückziehen… Danke für das Spiel!

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: