Spielbericht
Spielbericht: Best of Bergfriedhof - Fight Club
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 3
Bericht angelegt:26.06.2018 23:25

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Best of Bergfriedhof k +1 +0 -1 Punkte k
Fight Club k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Best of Bergfriedhof Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Experiment Eins Flesh Golem
2 Experiment Drei Flesh Golem
3 Wiltraud Jammer Wight
4 Käthe Wimmer Wight
5 Peter Pinscher Werewolf
6 Wulf Schnitzler Werewolf
7 Hans Hirnschmatzer Ghoul
8 Pavel Bissmalov Ghoul
9 Heiner Zombie
10 Franz Zombie
11 Charlotte Zombie
12 Oskar Zombie
14 Wilhelm Zombie
15 Friedrich Zombie
Starspieler:
Mercenaries:
Fight Club Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 BO1 Black Orc Blocker
2 BO2 Black Orc Blocker
3 BO3 Black Orc Blocker
4 BO4 Black Orc Blocker
5 Bl1 Blitzer
6 Bl2 Blitzer
7 Bl3 Blitzer
11 LO1 Lineman
13 LO2 Lineman
14 Bl4 Blitzer
15 TH1 Thrower
16 Do not feed the Troll Troll
99 Little Lino Lineman
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Best of Bergfriedhof ziehen nach dominantem Sieg über den Fight Club ins Finale ein

Die mit 29000 Zuschauern gut besuchte Halbfinalbegegnung startete bei bestem Blood Bowl Wetter, die Stimmung auf Seiten der Orks trübte sich aber schnell ein. Nach unmotivierten Rumgeschubse im Blockspiel an der Line verloren sie schnell das Momentum und kurz später auch die ersten Spieler. BO4 war kurz auf dem Karrierepfad als Neu-Zombie, konnte aber vom Sani am Überlaufen zum gegnerischen Team abgehalten werden.

In Unterzahl versuchten Fight Club sich an Plan C, elfengleichem Pass-Spiel, wie üblich brillant ausgeführt von TH1. Leider vernachlässigten sie aber die Deckung des Passempfängers. So konnten die Bergfriedhöfer den Ball in der eigenen Hälfte erobern und sich langsam unter Ausnutzung der Überzahl in die Hälfte der Orks vorarbeiten. Horation Schottenheim versuchte noch einzugreifen, aber flammte wie so oft nur ein paar Gänseblümchen ab. Relativ ungestört kam Hans Hirnschmatzer mit dem Schlusspfiff der ersten Halbzeit zum ersten Touchdown des Spiels.

Die zweite Halbzeit begannen die Bergfriedhöfer auch dank ihrer tiefen Bank weiterhin in Überzahl, die Orks blieben wiederum harmlos und konnten der solide und risikoarm vorgetragenen Offensive der Nekromanten nichts entgegensetzen. Auch Horatio, der diesmal zwar besser zielte, aber keinen der Untoten treffen konnte (im Gegensatz zu einem Ork der Auftraggeber), konnte dem Spiel keine Wende geben. Das 2-0 durch Pavel Bissmalov und somit der Einzug ins Finale war so nur nur eine Frage der Zeit für die Bergfriedhöfer.


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: