Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - Beastie Boys
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 4
Bericht angelegt:05.12.2018 8:47

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
Beastie Boys k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Hank Amos Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Steve Austin Beastman
8 Randy Couture Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Arnold Schwarzenegger Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Beastie Boys Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Borg Chaos Warrior
2 Wart Chaos Warrior
3 Delft Chaos Warrior
4 Min Chaos Warrior
5 Plink Beastman
6 Kalaash Beastman
7 Warsegh Beastman
8 Dolormash Beastman
9 Zackzeps Beastman
11 Unnamed Beastman [J]
12 Unnamed Beastman [J]
13 Unnamed Beastman [J]
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Expendables schlagen Boys im Mirror-Match

Mirrior-Match-Day im Kolosseum: Während sich die Doomville Titans mit den Comic Relief auf dem Centercourt messen, trafen sich im Nebenstadion die Chaos Teams zum Kellerduell. Auf dem Zettel waren klar die Nußlocher favorisiert – doch genau diese Rolle hat ihnen die letzten zwei Spiele verhagelt. Auch in diesem Spiel statteten sich die Underdogs mit zusätzlichem Personal aus: Grashnak Blackhoof UND Lord Borak the Despoiler UND 2 Babes sollten den zahlenmäßigen Vorteil nivellieren. Es regnete in Strömen, und dennoch fanden 26.000 Fans den Weg ins Stadion.

Mickey Rourke empfängt den Kick, während seine O-Line die Beasties mehr schubbst wie blockt. Grashnak Blackhoof setzt den ersten Hit und sucht sich dafür niemanden geringeres aus wie Starmino Terry Crews. Aus für Terry – dieses Spiel findet ohne ihn statt. Und auch Lord Borak the Despoiler bringt Zähler für sein Leihteam ans Board – Randy Couture nimmt mit brummendem Schädel neben Terry Platz. Indes wagt Mickey Rourke an der Sideline einen Durchbruch und scort trotz Unterzahl zum 1-0. Die Beastie Boys tun sich heute sehr schwer mit dem Ball: Beim Versuch diesen nassen Gummiflutsch aufzuheben verbrennen nach und nach alle Rerolls. Nicht so für Mickey Rourke, der den Ball stibitzt und in Richtung Break läuft. Doch er stolpert beim Sprint zum sicher geglaubten 2-0. Da die Beasties den Ball wieder nicht unter Kontrolle bringen übernimmt Jason Statham den Ball, doch auch er scheitert an seinen eigenen Füßen und es bleibt für die Boys bei einem glücklichen 1-0 zur Halbzeit.

Die zweite Hälfte beginnt erneut mit zahlenmäßiger Überlegenheit der Boys! Wieder erst auf den wiederholten Versuch bekommen sie diesmal den Ball zu fassen und versuchen ihre Offence zu stabilisieren. Schlagabtausch: Steve Austin serviert steinkalt Dolormash ab. Grashnak Blackhoof schickt Arnold Schwarzenegger zum Duschen. Steve Austin revangiert sich bei einem Journeybeastman. Kurioser Vorstoß der Boys – Jet Li kann Kalaash zu Fall bringen und Mickey Rourke den damit freigewordenen Ball unter seine Kontrolle bringen. Jetzt muss es schnell gehen – Sieg oder Untergang, denn die Nußlocher haben zwischenzeitlich nur noch 7 Spieler auf dem Feld – der Durchbruch gelingt aufgrund eines Fails von Grashnak Blackhoof und Mickey Rourke legt sogar noch ein Päuschen auf der Goalline ein. 2-0 Endstand für die Expandables, die damit vorerst wieder in die obere Hälfte der Tabelle klettern…

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: