Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - Comic Relief
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 4
Bericht angelegt:03.10.2018 13:07

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
Comic Relief k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Hank Amos Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Steve Austin Beastman
8 Randy Couture Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Comic Relief Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Fat Freddy Bull Centaur
2 Phineas Freak Bull Centaur
3 Freewheelin' Franklin Chaos Dwarf Blocker
4 Der Notorische Norbert Chaos Dwarf Blocker
5 Dealer McDope Chaos Dwarf Blocker
6 Country Cowfreak Chaos Dwarf Blocker
7 Fat Freddy's Cat Chaos Dwarf Blocker
8 Joe Dalton Hobgoblin
9 William Dalton Hobgoblin
10 Jack Dalton III Hobgoblin
11 Averell Dalton Hobgoblin
12 Governor Rodney Richpigge Chaos Dwarf Blocker
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Überraschung in Nußloch

Die Expendables verlieren gegen die Newcomer von Comic Relief mit 2:0. Dies lag zu einem gewichtigen Teil auch daran, dass der Trainer von Comic Relief sich vor dem Spiel entschlossen hatte, Hthark the Unstoppable zu engagieren. Dieser konnte den Käfig der Expendables an der Seitenlinie penetrieren und den Ballträger den Zuschauern zum Fraß vorwerfen (die allerdings keinen Hunger hatten). Den so freigewordenen Ball konnte Phineas Freak dann unter Aufbietung fast aller möglichen Extrafelder mit dem Pausenpfiff in die Endzone beförden, 1:0 zur Halbzeit, zwei Gegner in der Box, einer im KO, das bedeutete Überzahl in der zweiten Halbzeit, da auch die Sonne beiden Mannschaften wenig anhaben konnte. Den eigenen Angriff konnten die Gäste dann in 4 Zügen mit dem 2:0 abschließen, erneut war Phineas Freak erfolgreich und damit das Spiel entschieden. Den Gegenzug der Expendables konnte Comic Relif erneut fast stoppen, doch mit geschickten Manövern brachte sich Mickey Rourke in die Position, doch noch einen Touchdown erzielen zu können, scheiterte jedoch am Extrafeld in die Endzone.

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: