Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - Doomville Titans
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 4
Bericht angelegt:07.03.2019 22:16

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
Doomville Titans k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Hank Amos Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Steve Austin Beastman
8 Randy Couture Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Arnold Schwarzenegger Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Doomville Titans Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Zaphar Surehoof Bull Centaur
2 Urok Stompit Bull Centaur
3 Radak Ripperfist Chaos Dwarf Blocker
4 Zygmund Skullcrusher Chaos Dwarf Blocker
5 Drukat Doomhammer Chaos Dwarf Blocker
6 Zoltan Bonegrinder Chaos Dwarf Blocker
7 Dimitru Darkbeard II Chaos Dwarf Blocker
8 Khark Slaughterfist II Chaos Dwarf Blocker
9 Xtall Ironhand Hobgoblin
10 Slavislav Quickfinger Hobgoblin
11 Slavislav Fivefingerz Hobgoblin
12 Zillo Zornig Hobgoblin
14 Radak Rotzloffel Hobgoblin
16 G'nak Firemane Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Gemetzel im Nusslocher Underdome

Letzte Chance für die Titans, im Rennen um die Playoffplätze zu bleiben und die Aufgabe könnte mit den Expendables als Gegner nicht schwieriger nicht sein. Diese kamen frisch aus ihrem Urlaub in Wiesloch (Spiel kann man das nicht nennen, bei 10-0 CAS) und wollten ihrerseits den Sprung an die Tabellenspitze schaffen.

Im Endeffekt boten die Mannschaften uns zwei Halbzeiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten. Zunächst gingen die Nußlocher im 5. Zug in Führung (Mickey Rourke mal wieder), die Titans konnten sich zwar einen Blitz auf den Ballträger erarbeiten, verpatzen diesen aber kläglich. Die folgende Offensive der Chaoszwerge war geprägt von einem perfekten Kick der Expendables in die Endzone, viel Zeitdruck und noch mehr Patzern: G'nak verpatzte einen Blitz und wurde auch noch schwer verletzt (ein Wanderapotheker konnte ihn wieder fit machen für die 2. Halbzeit), der Ballträger konnte umgeblockt werden, Urok legte sich beim Sprinten hin , wodurch sich Mickey Rourke abermals den Ball schnappen und das 2-0 zur Halbzeit erzielen konnte.

So langsam füllte sich aber auf beiden Seiten das Lazarett und der Vorteil des tieferen Kaders auf Seiten der Titans (15 Spieler gegen 12) ließ das Momentum kippen. Ein Beastman nach dem anderen wanderte nun verletzt in den Dugout und ein grimmiger Blick von Terry Richtung Bank ließ den Apotheker der Nusslocher wissen, wo seine Prioritäten zu liegen haben. So konnte Fivefingerz schon im dritten Spielzug den Anschluß-Touchdown erzielen. In der Folge versuchten die Expendables in einem Cage die Zeit runterzuspielen, aber bereits nach 2 Spielzügen wurde dieser von der Übermacht der Chaoszwerge erdrückt und der Ball von Zillo erobert. Kurzer Schreckmoment als Terry G'nak die Lichter auspustete, aber abermals war ein Apotheker zur Stelle um schlimmeres zu verhindern. Im vorletzten Zug dann der Ausgleich zum 2-2, da standen nur noch 4 Spieler der Expendables auf dem Platz. Die Hoffung der Doomviller auf eine Verzögerung des Spiels trat aber nicht ein, so dass nach einem Touchback Mickey ein weiteres Mal versuchte, den Ball ins Ziel zu tragen. Diesmal konnte er aber von den Titans gestoppt werden und das Spiel endete Unentschieden.

Leider müssen die Doomville Titans damit ihre letzten Hoffnungen auf eine Playoffteilnahme zu Grabe tragen. Die Expendables erobern temporär die Tabellenspitze und sind fast sicher in den Playoffs, der Kader zeigt aber einige Verschleißerscheinungen (vor allem die Rüstungen haben massiv gelitten), was dem Coach einige schlaflose Nächte bereiten könnte.


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: