Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - 1. FC FACEKICK
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 1
Bericht angelegt:07.03.2017 8:48

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
1. FC FACEKICK k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Jet Li Chaos Warrior
5 Eric Roberts Beastman
6 Randy Couture Beastman
7 Steve Austin Beastman
8 David Zayas Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Arnold Schwarzenegger Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
1. FC FACEKICK Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Matscher Troll
2 Klatscher Troll
3 Knochenkratzer Looney
4 Kleiner Klatschmatsch Fanatic
5 Popopiekser Pogoer
6 Knallerkalle Bombardier
7 Fieser Fritze Goblin
8 Fingerknacker Goblin
9 Zehenzwicker Goblin
10 Bauchschlitzer Goblin
11 Magenwühler Goblin
12 Klötenknuddler Cousin Goblin
13 Glubscherquetscher Junior Goblin
14 Nasenkneifer Junior Goblin
14 Zungenzieher Opa Goblin
16 Sacktreter Goblin
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Expendables im Finale - FACEKICK verärgert Fans

Es sollte eine Wiederholung des legendären Unentschieden vor 2 Wochen werden - doch diesmal bis ein Sieger fest steht... oder einer heult... Für Unmut bei den eigenen Fans sorgten die Facekicker mit der Einführung eines Playoffzuschlags auf den Eintrittspreis. Da neben den üblichen 2 Glitzersteinchen zusätzlich 1 Kupferlöffel zu bezahlen war, füllten sich die Ränge nur spärlich. Uns liegen Geheiminformationen vor, nach denen den Einnahmen zu Folge das Kalkül des Managements trotzdem aufgegangen ist - Frechheit...

Der Kick ging an die Goblins, die irritiert durch die Schmähgesänge der eigenen Fans, einen Bock nach dem anderen schossen - und damit sind keine Beastmen gemeint. Kleiner Klatschmatsch lies sich von Terry Crews all zu offen blitzen, nachdem er vorzeitig seine Bewegung unterbrochen hatte um Klatscher bei der Meinungsfindung zu helfen. Knallerkalle flog hoch in die Luft ohne jegliche Einwirkung eines Trolls oder Gegners. Und so schnappten die Chaos den Ballträger, den Ball und dann sich selbst. Schreiend wurde Eric Roberts nach einem missglückten Sprint in die Katakomben getragen. "Bis zu den Amazonen bin ich wieder fit!" soll er geschrien haben. Klatscher hatte die Nase voll und klatschte Arnold Schwarzenegger gegen die Wand. Doch nach kurzen Intermezzi der Goblins war es Jet Li, der den Ball relativ sicher zum 1-0 Halbzeitstand in die Endzone trug.

In der zweiten Halbzeit sicherten die Chaos zunächst den Ball. Die Facekicker pressten und schickten einen Chaos nach dem Anderen in die Kabinen. Allen voraus Klatscher der Dolph Lundgren leicht verletzte. Nur durch Glück konnte dieser kurz zuvor den Ball an David Zayas weitergeben. Plötzlich in Unterzahl waren die Chaos gewaltig unter Druck. Zweimal hatten die Goblins die Hände am Ballträger - doch diese Blocks blieben erfolglos. Schon fast verzweifelt startete David Zayas den Versuch an der Seite durchzubrechen und stand plötzlich völlig frei. Bruce Willis verletzte Nasenkneifer Junior und nun stand dem 2:0 niemand mehr im Weg. Die Expendables sind nicht unbedingt unverdient im Finale und Coach Matze hat nach 2 Jahren die Chance zur Titelverteidigung...


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-03-08 00:49:23 by Bernhard
[Löschen]
:
DER FACEKICKER: "Kopf hoch, Jungs, wir sind trotzdem stolz auf Euch!" Der GRÜNE GIT: "HIMMELARSCHUNDZWIRN - ALLES SCHIEBUNG!" Die Grüne Fahne: "An alle Pfeifen-Fans, schämt Euch, ihr schei? Kackbratzen!" Die ORKENPRESSE: "Schlacht verloren, aber der Sieger der Herzen ist und bleibt der 1. FC FACEKICK!" Offizielle Verlautbarung des Teammanagements des 1. FC FACEKICK: "Der 1. FC FACEKICK gratuliert den Nußloch Expendables zu Ihrem verdienten Finaleinzug und dem Trainer zu diesem klasse Spielbericht." :-)

Neuer Kommentar: