Spielbericht
Spielbericht: New Skryre Rats - Leimen Rams
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:28.02.2017 23:23

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
New Skryre Rats k +1 +0 -1 Punkte k
Leimen Rams k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
New Skryre Rats Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Joe Thomas Blitzer
2 Brett Blitzer
3 Bart Thrower
4 Al Toon Gutter Runner
6 Sharpe Gutter Runner
7 Don Gutter Runner
8 Gregg Lineman
9 Marc Lineman
10 Jerry Lineman
11 Kevin Lineman
12 Willie Davis Lineman
14 Reggie Lineman
15 Jarrett Lineman
Starspieler:
Mercenaries:
Leimen Rams Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Font Ogletree Chaos Warrior
2 Rutlius Hager Chaos Warrior
3 Edrus Grigsby Chaos Warrior
4 Xandie Littleton Chaos Warrior
5 Raver Fox Beastman
6 Gothsettan Higbee Beastman
7 Corann Arkin Beastman
8 Elderman Havenstein Beastman
8 Randolf Rhaney Beastman
9 Cohan Williams Beastman
10 Loban Saffold Beastman
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Interview des Reporters Tom Tailor mit dem Coach der Skaven kurz nach dem Spiel.

Bob Bifford: Bei uns ist unser Reporte Tom.
Tom, wenn ich das richtig verstanden habe hast du es geschafft den Coach der Skaven nach ihrer Niederlage gegen das Chaos auf zu spüren und ihm ein paar Fragen zu stellen?

Tom: Richtig Jim, ich fand den Coach in einem Kellerraum unterhalb des Stadion wo er gerade dabei war zwei Skaven Techniker, mit etwas das aussah wie das künstliche Bein eines Gutterrunner, zu einer blutigen Masse zu prügeln. Das Interview war immer wieder von Gewaltausbrüchen unterbrochen und am Ende war von den zwei Techniker nicht mehr übrig als ein neuer, roter Anstrich des Raumes.

Tom: Coach, ein paar Fragen zum Spiel, nach dem grandiosen Sieg letzte Woche, was war Heute los?

Coach: Hi Tom, einem Moment bitte..... *reißt einem der Techniker ein Bein aus* so, jetzt. Was Heute los war? DU willst wissen was Heute LOS war? Ich kann dir sagen was Heute los war und ich zitiere an dieser Stelle dieses wertlose Stück Goblinscheiße hier *tritt zwei Minuten lang auf den anderen Techniker ein* „die Kühlsysteme waren auf eine so große Hitze nicht ausgelegt“, waren nicht für Hitze ausgelegt? Wofür, frag ich dich, wofür sind Kühlsysteme den sonst da, hä?

Tom: Na die erste Hälfte war ja nicht schlecht, oder?

Coach: Oh, die erste Hälfte war, von Kleinigkeiten abgesehen, echt super. Wir haben so viel Druck aufgebaut das sich das Chaos Team nicht getraut hat die Zeit von der Uhr laufen zu lassen so das wir noch in der ersten Hälfte ausgleichen konnten.

Tom: Und woran lag es dann? Was lief falsch in der Zweiten Halbzeit?

Coach: Du hast dieses Drecksspiel aber schon gesehen, oder?
Alles lief super bis Bart, völlig frei stehend, den kurzen Pass zum sicheren 2:1 versaut hat. Über den Rest müssen wir nicht reden......
Willst du mir helfen die nützlichen Teile aus Brett (Blitzer), Al Toon, Sharp und Don (Gutterrunner) aus zu bauen? Ich habe gerade einen kleinen Engpass an Technikern....

Tom: Äh, nein danke Coach, ich muss jetzt los. Danke für das Interview.

Coach: Jeder Zeit gerne Tom, jeder Zeit gerne....

Tom: An dieser Stelle bin ich dann lieber gegangen Bob, der Gesichtsausdruck vom Coach.... ich sag dir ich mach das schon eine ganze weile und hab schon so allerlei Dinge interviewed, aber da lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.

Bob: Danke Tom. Ich bin gespannt ob wir die Skaven in dieser Saison noch mal wieder sehen.


Richard Quest für Chaos News Network
RQ: Hallo Coach, erstes Spiel in der Profiliga und schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen – was ist passiert?
Coach: Es fing komisch an, dachte schon die Jungs haben Panik vor dem Spiel und es ist alles Angstschweiß was unter den Helmen rausläuft und dann gingen die Türen der Katakomben auf und … 70°; Die Jungs brauchten viel zulange um dann durch Loban viel zu früh abzuschließen und damit haben wir den Ratten den Ausgleich geschenkt
RQ: Ja, die erste Hälfte war nicht so dynamisch und endete 1:1 und mit sehr wenigen Ausfällen auf beiden Seiten – was hast du gemacht um deine Jungs für die zweite Hälfte richtig einzustellen?
Coach: Wir haben uns die erste Halbzeit noch einmal durch den Kopf gehen lassen und uns dann auf unsere Kompetenzen besonnen und sind zum Kern des Problems vorgedrungen
RQ: Das haben sich die Rams dann aber echt zu Herzen genommen und sind wortwörtlich zum Kern des Problems vorgedrungen – den Herzen der Skaven
Coach: Ja, als wir dann in ihren Köpfen waren, erfolgte auch der Alles entscheidende Fehlpass den wir nur noch aufnehmen und in die Endzone tragen mussten
RQ: Ganz so einfach war es dann ja nicht. Während der Großteil des Teams mit dem Ball auf der Goal Line saß um mit Chaos typischen Clock Management das Spiel nach Hause zu campen ist der Skryre Werfer über sich hinaus gewachsen und hat Gothsettan noch in die Katakomben geschickt.
Coach: … ist dumm gelaufen … Gothsettan wird im nächsten Spiel daher leider nicht dabei sein, wir gehen aber davon aus das seine Psychotherapie in zwei Wochen beendet sein wird und er dann mental wieder hergestellt sein wird, dafür hat Loban dann auch noch einmal nachgelegt. Wir werden Gothsettan durch Matt ersetzen und für Raven kommt Tom, beide haben in der letzten Saison in ihrer Heimatliga überragende Leistungen gebracht
RQ: Noch eine letzte Frage – findest du es nicht auch interessant das mit jedem Skaven der hier das Feld verlassen hat, die Blutsauger einen neuen Thrall aufgenommen haben? Coach: Nein eigentlich nicht, die Liga hat ohne die Vampire gestartet und ist bereits im vollen Gange, daher nehmen die jeden der sich bereit erklärt. Mit Beginn der zweiten Halbzeit hat jeder Skaven einen kurzen Plausch mit meinen Jungs gesucht und zusammengefasst sind wir froh das wir ihnen auf dem Weg von der Ratte hin zur Fledermaus und raus aus der Gosse hin zum Friedhof helfen konnten. So wie ich das Parallelspiel mitbekommen habe hat auch ein Teil des Nurgelteams bei denen angeheuert

RQ: Noch ein paar Worte von den Fans …
Fan: Jetzt hat Master Chef Aim-E Joliver genug Vorrat für die ganze Saison und wir müssen uns keine Sorgen machen denn es gibt RATSCHLIK
RQ: Und damit zurück ins Funkhaus


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-03-02 20:27:00 by Michael
[Löschen]
:
Nicht nur 4 Kills, insgesammt 9 CAS auf meiner Seite!

Posted 2017-03-02 18:05:16 by Matze
[Löschen]
:
Hahaha, ist das Euer ernst? 4 Kills in einem Spiel?

Neuer Kommentar: