Spielbericht
Spielbericht: A Reptile Dysfunction - Best of Bergfriedhof
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:14.03.2017 23:14

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
A Reptile Dysfunction k +1 +0 -1 Punkte k
Best of Bergfriedhof k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
A Reptile Dysfunction Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Xanax Saurus
2 Prozac Saurus [MNG]
3 Staxyn Saurus
4 Zucor Saurus
5 Valtrex Saurus
6 Celexa Saurus
7 Skelaxin Skink
8 Flexeri Skink
9 Pradaxa Skink
10 Naproxen Skink
11 Lexapro Skink
14 Placebo Skink [J]
Starspieler:
Mercenaries:
Best of Bergfriedhof Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Experiment Eins Flesh Golem
2 Experiment Zwo Flesh Golem
3 Wiltraud Jammer Wight
4 Helene Wimmer Wight
5 Peter Pinscher Werewolf
7 Hans Hirnschmatzer Ghoul
8 Pavel Bissmalov Ghoul
9 Karl Zombie
10 Franz Zombie
11 Charlotte Zombie
12 Oskar Zombie
13 August Zombie
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Starspieler Slibli führt Echsenteam zu neuem Glanz im alten Tempel

Vor Anpfiff standen die Zeichen nicht gut für die wechselwarmen Kriecher der "A Reptile Dysfunction". Exprimentelle Medikamentenverabreichung hatte sie nun schon 3x ins Verderben geführt, die Fans waren enttäuscht und das sah man auch im Publikum.. magere 11.000 Zuschauer schmückten den "Tempel des Xipe Totec" beim Spiel gegen die "Best of Bergfriedhof" Necros. Diese treuen Fans aber bekamen einiges zu sehen!

Der Trainierin der Echsen gelang es Starspieler Slibli zu engagieren, der den fehlenden Saurus Prozac ersetzte. Seine glamoröse Aura beflügelte das ganze Team, das mutig aufspielte, mit solidem Cageplay die Offensive begann und so Mitte der 1. HZ durch Flexeri zum 1:0 vorlegte.

Beim anschließenden Anstoß ging es den Echsen dann mal wieder viel zu schnell. Die Skinks waren in Sicherheit, dafür standen aber sämtliche Receiver der Necros frei auf dem Platz und scoreten so blitzschnell zum 1:1 Ausgleich durch Peter Pinscher. "Das passiert uns nicht nochmal..." grummelte die Trainerin der Echsen in den imaginären Bart.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff zahlten sich dann die vielen Opfergaben und Gebete der Echsen während des Trainings aus. Nuffle war zufrieden und so gelang ein 5+ Pass auf Journeyman Placebo in die Endzone zum 2:1.

In der 2. HZ lag der Ball erstmal eine Weile gaaaaanz hinten in der Endzone der Nekromanten, denn Pavel Bissmalov lies sich auch mit viel guten Worten nicht dazu bewegen ihn aufzuheben: "Da war einfach zu viel Echsen-Schlabber dran... mega eklig.. soll der Coach mal selber anfassen des Ding.. pah!", seine fahle Entschuldigung. Also nahm sich Skink Skelaxin ein Herz, rannte vor, schnappte sich die Kugel vor den Füßen des Ghouls und dodgte zum 3:1.

Zwischenzeitliche hatte sich Starspieler Slibli mit einer leichten Migräne auf die Bank gesetzt: "Das Spiel ist ja ganz unterhaltsam aber der Gestank dieser Zombies ist auf Dauer nicht zu ertragen... ich bin dann mal raus."

Spektakulärere Verletzungen blieben leider aus: "Die neuen Trikots der Echsen scheinen eine besonders gute Panzerung zu haben. Wir werden die Ligaleitung darauf hinweisen.." stänkerte Necro-Trainer Tim nach dem Spiel.

"Wenns läuft, dann läufts und studiert is eben studiert" erklärt Skink Skelaxin der kurz vor Schluss zum 4:1 sprintete.


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2017-03-15 13:06:09 by Tim
[Löschen]
:
Coach Timotheus Leichenflicker: "Ohne den Ball aufzuheben, kann man kein Spiel gewinnen, schon gar nicht gegen das wuselige Echsenzeug ...
Ironischerweise lag der Trainingssschwerpunkt diese Woche exakt auf dieser Übung (Surehands für Pavel Bissmalov), allerdings müssen wir die Aufmerksamkeit der Spieler wohl etwas anspitzen ... he Jungs, bringt mal die eiserne Jungfrau in den Besprechungsraum!"

Neuer Kommentar: