Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - Leimen Rams
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:09.05.2017 8:42

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
Leimen Rams k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Eric Roberts Beastman
6 Randy Couture Beastman
7 Steve Austin Beastman
8 David Zayas Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Hank Amos Beastman
12 Gary Daniels Beastman
13 Amin Joseph Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Leimen Rams Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Font Ogletree Chaos Warrior
2 Rutlius Hager Chaos Warrior
3 Edrus Grigsby Chaos Warrior
4 Xandie Littleton Chaos Warrior
5 Raver Fox Beastman
6 Gothsettan Higbee Beastman
7 Corann Arkin Beastman
8 Elderman Havenstein Beastman
9 Cohan Williams Beastman
10 Loban Saffold Beastman
16 Troy Laskey Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Mirrormatch wird zur einseitigen Nummer

Zu einem freundlichen Klassentreffen waren gestern Abend die Leimen Rams zu den Nußloch Expendables geladen. Um sich gegen die leicht favorisierten Nußlocher zu rüsten heuerten die Rams einen Beastman Mercenary und ein Bloodweiser Babe an.

Die Expendables gewannen den Draw und wählten Offence. Trotz strömendem Regen gelang es Charisma Carpenter im zweiten Versuch den Ball aufzunehmen und mit Unterstützung ihres Cages in Richtung gegnerische Endzone zu tragen. Zahlenmäßige Überlegenheit erzielten die Nußlocher durch zwei KO gegangene Opferlämmer der Rams, obwohl Edrus Grigsby Bruce Willis frühzeitig ins Bett geschickt hatte. Langer Atem, und letztlich unbedrängt, erzielte Charisma das 1-0. Den folgenden Drei-Turn-Drive konnten die Leimener nicht zum Scoren nutzen, obgleich der Pass sogar ankam. Font Ogletree haute vor Frust Randy Couture in die Box, der wohl auch das kommende Spiel aussetzen muss.

Leicht übermotiviert kamen die Leimener mit Ball aus der Kabine und postierten sich einen Schritt zu offen. Dies reichte Eric Roberts nicht nur den Ball frei zu schlagen, sondern dabei auch noch Elderman Havenstein in den Gamshimmel zu schicken. Nur der Apotheker konnte Elderman wieder auf die Weide zurück holen. In der Zwischenzeit übernahm Steve Austin steinkalt den Ball und postierte sich in einem behelfsmäßigen Cage. Ein glatter Fail des Minos Troy Laskey (der das ganze Spiel irgendwie "Fail am Platz" war) im ersten Move eines Turns besiegelte das Spiel. Die Nußlocher brachen mit ihrem Cage durch eine liegende Abwehr der Rams und standen nun frei vor der gegnerischen Endzone. Ein Frustfoul von Xandie Littleton gegen Terry Crews im letzten Zug der Party konnte das Spiel auch nicht mehr kippen und führte dann zu einer roten Karte für Littleton. Stonecold lief zum 2-0 ein und lies sich von Mannschaft und Fans feiern. Dieser Sieg lässt die Nußloch Expendables an die Spitzengruppe der Liga anschließen und mit Platz 5 nun auch an einem der begehrten Playoffplätze kratzen. Und den Rams gehen jetzt die Gegner aus und sie müssen hoffen, dass die bisher erzielten Punkte am Ende zur Playoffteilnahme reichen. Noch steht Platz zwei für eine respektable Leistung und auch heute ist das Ergebnis eindeutiger als das Spiel eigentlich schien!

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: