Spielbericht
Spielbericht: Die Geißel von Schwarzenfels - A Reptile Dysfunction
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:16.05.2017 23:13

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Die Geißel von Schwarzenfels k +1 +0 -1 Punkte k
A Reptile Dysfunction k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Die Geißel von Schwarzenfels Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Graf Marius der Schlachter Vampire
2 Lady Isabella von Schwarzenfels Vampire
3 Maria die Auferstandene Vampire
4 Viktor der Sanfte Vampire
5 Die Bestie von Schwarzenfels Vampire
6 Ignaz Glücklos Thrall
7 Hans Tischbein Thrall
8 Ernst Mühlenknecht Thrall
9 Fritz Jauchegräber Thrall
10 Otto Kiepenkerl Thrall
11 Rüdiger Bierkutscher Thrall [MNG]
17 Ivan Rattenfänger Thrall [J]
18 Frank Holz Thrall [J]
Starspieler:
Mercenaries:
A Reptile Dysfunction Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Xanax Saurus
2 Prozac Saurus
3 Staxyn Saurus
4 Zucor Saurus
5 Valtrex Saurus
6 Celexa Saurus
7 Skelaxin Skink
8 Flexeri Skink
9 Pradaxa Skink
10 Naproxen Skink [MNG]
11 Lexapro Skink
12 Meloxicam Skink
16 Oxandrolon Kroxigor
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Nach langer Abstinenz haben sich die Spieler der Geißel von Schwarzenfels erneut auf das Feld der Ehre gewagt. Der Gegner war dieses mal von wenig geschmackvollem Blut, ging es doch gegen die Kaltblüter von A Reptile Dysfunction. Gleich zu Anfang gab es einen Überraschungsauftritt der in einem vergangenen Spiel verblichenen Maria von Schwarzenfels, die - leich verändert, etwas bleicher und etwas abgenutzter - an der Seite ihrer Mutter das Spielfeld betrat. Leider konnten die Blutsauger die Überraschung nicht ausnutzen - das Spiel endete nach einigen Patzer der etwas blutleer spielenden Vampire mit einem klaren 2:0 für die Echsenmenschen. Leider stand das Vampirteam nach dieser Schlappe nicht zu einem Interview zur Verfügung, unserem Untotenkorrespondenten Igor ist es jedoch gelungen, folgende Stellungnahme des verletzten Dieners Ivan Rattenfänger zu ergattern:

Ivan: Ja, das war wohl nix für die Herrschaften, wa? War alles nich' so gut, hat nich' so gut angefangen, un' dann wurds' schlimmer, ne, was soll man da sagen. Die Herrschaften sind ja sehr gute Spieler, wa, da lässt sich nich' dran rütteln, wa, aber das war halt nich' so die beste Vorstellung. Vier Pässe nich' gefangen, trotz guter Reflexe, wa, das is' halt peinlich, ne, kann man verstehen, wenn die Fans da so auf die Barrikaden gehen, wa? Hab gehört, der Graf ist ganz schön sauer, wa, aber das passiert eben, wenn man gegen so schlaffe Echsen so schlecht abliefert, wa? Wir Diener waren ja bemüht, ne, aber die Vampire waren irgendwie müde. Lag bestimmt an dem langen Gelage, ne, mit den Jungfrauen von gestern, ne, da war viel los.

Leider war Ivan für eine weitere Stellungnahme nicht erreichbar. Unser Korrespondent sah in das letzte mal, als der Spieler, welcher als Bestie von Schwarzenfels bekannt ist, ihn zu einem 'langen Spaziergang' mitnahm.

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: