Spielbericht
Spielbericht: Green Arrows - New Skryre Rats
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 2
Bericht angelegt:30.05.2017 22:09

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Green Arrows k +1 +0 -1 Punkte k
New Skryre Rats k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Green Arrows Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Black Condor Lineman
2 Blok Lineman
3 Bloodwynd Lineman
4 Blue Beetle Lineman
5 Nightwing Lineman
6 Flash Lineman
7 Tempest Lineman
10 Bouncing Boy Wardancer
15 Green Arrow Wardancer
16 Hawkman Catcher
17 Swamp Thing Treeman
Starspieler:
Mercenaries:
New Skryre Rats Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Joe Thomas Blitzer
3 Bart Thrower
8 Gregg Lineman
9 Marc Lineman
10 Jerry Lineman
12 Willie Davis Lineman
14 Reggie Lineman
16 Tyron Smith Rat Ogre
20 Tom Lineman [J]
21 Der Bob Lineman [J]
22 Tick Lineman [J]
23 Mario Lineman [J]
25 Antonio Brown Gutter Runner
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Bittere Niederlage der New Skryre Rats endet mit der Zerstörung des Schuldigen.

Bob: Hallo liebe Zuhörer, was ein herrlicher Spieltag das doch war. Die Untoten kommen gegen die Gobbos ins schwitzen, die Vampiere schaffen mal wieder die einfachen Aktionen nicht und verlieren gegen das Chaos und *kicher* die Skaven *grunz* verlieren *prust* 4:1 gegen die Elfen *HAHAHAHAHA* tschuldigung.
Bei uns ist dies mal live unser guter Tom Tailor auf der suche nach dem Trainer der Skaven. Hallo Tom, wo bist du gerade?

Tom: Hallo Bob, ich bin gerade bei den Unterkünften des Skaven Teams angekommen und mache mich jetzt auf die suche nach dem Coach, er müsste *NEIN, BITTE NICHT! ARRRRRGHHHH*

Bob: Was bei Nuffle war das? Tom, ist bei dir alles in Ordnung? Was ist da los?

Tom: Das kam aus der Hütte vor mir, ich werde versuchen rein zu kommen. Im Moment höre ich Geräusche als ob etwas zerhackt wird. Ich geh mal näher rann. *Klirr, splasch* Oh, da kam gerade ein Kopf durchs Fenster geflogen, ich schau mal rein.

Coach: So, nun zu dir *kick, urgh* du kleines Stück nutzloser Halblingsscheiße

Tom: *flüstert* Wow, Bob das müsstest du sehen. Der ganze Raum ist voll Blut, überall liegen Fellfetzen und Stücke herum, an der linken Wand ist einer der Journeyman an die Wand genagelt und der Coach tritt gerade einen anderen zusammen. Im hinteren Teil stehen Käfige wo anscheinend die restlich Linerats eingesperrt sind und sich in der Ecke zusammen kauern.
*räusper* Hallo Coach, hast du Zeit ein paar Fragen zu beantworten?

Coach: WAS! WER STÖRT? Ach du bist es, ich bin gerade etwas beschäftigt wie du siehst.
Wo hab ich nur die Zange hin? Ah hier.

Tom: Ach komm schon Coach, nur ein paar Fragen, lass dich einfach nicht stören.

Mario: AHHHH, nein nüch dü Schnütze nüüüüch *krunsch, Arrrrrrrr, gurgel*

Coach: Was willst du da Fragen? Warum diese Truppe mutierter Grotze so SCHEIßE gespielt hat? *swisch, plonk*

Tom: Guter Wurf, genau ins Auge. Aber was war den los? Ich meine, klar ohne Joe und Jerry war es nicht leicht aber ihr habt wirklich scheiße gespielt.

Random Techniker: Coach, Coach, wir haben Tyron jetzt im Käfig, was sollen wir jetzt mit ihm machen?

Coach: Was ihr MACHEN sollt? Muss ich mich um alles kümmern? Der verweichlichte Pisser meint er könne sich auf seinem Kill ausruhen, ich will das er die nächsten 24 Stunden Höllenqualen erleidet. Ob ihr ihn auspeitscht, ihm Elven zum fressen gebt oder unter Strom setzt ist mir egal, wobei Strom finde ich gut, solange er leidet, werd kreativ man!

Random Techniker: Aber davon könnte er Schäden nehmen.

Coach: Der ist doch schon kaputt! Erst steht er nur brüllend rum und dann fällte er beim Blocken um und verletzt sich. Entweder lernt der fester zu zu schlagen oder ich entsorge ihn persönlich!

Tom: Noch mal zum Spiel

Coach: Vergiss das Spiel, wenn du mir nicht helfen willst diese Looser hier an diese Weicheier im Käfig zu verfüttern gehst du jetzt besser.

Tom: O.k. Coach, dann geh ich jetzt lieber, viel Glück beim nächsten Spiel.

Coach: *wendet sich den Käfigen zu* nun zu euch.

Tom: Hallo Bob? Hast du das gehört? Ich muss schon sagen, ich bin froh das ich da raus bin.

*Uuurrrgg, prust, spuck, gurgel*

Coach, dumpf aus dem Haus: Du frisst das jetzt, es ist mir egal ob das dein Cousin war. Ihr werdet das alles auffressen oder ich verfüttere euch an die Oger.

Bob: Ja, du warst die ganze Zeit auf Sendung, ich habe das Gefühl dem Coach geht es besser.

Tom: Ja schon, nur ich glaube wenn die New Skryre Rats nicht bald einen Sieg einfahren werden wir bald nichts mehr von ihnen sehen.
Und damit zurück zur dir Bob.

Bob: Danke Tom, das nächste Spiel dürfte spannend werden.


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: