Spielbericht
Spielbericht: The mean green unz - Disemboweled Bowlers
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Amateur-Pokal
Bericht angelegt:29.08.2017 23:38

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
The mean green unz k +1 +0 -1 Punkte k
Disemboweled Bowlers k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
The mean green unz Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Grosh Blitzer
2 Arzal Blitzer
3 Knagg Eisenfaust Black Orc Blocker
4 Kragg Eisenfaust Black Orc Blocker
5 Thof Thrower
6 Zort Thrower
7 Aorc Lineman [J]
8 Borc Lineman
9 Corc Lineman
10 Dorc Lineman
11 Eorc Lineman
12 Forc Lineman
Starspieler:
Mercenaries:
Disemboweled Bowlers Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Pharao Tutanchamun Ghoul [MNG]
2 Silvestro di Gubbio Ghoul [MNG]
3 Daschi-Dorscho Itigelow Ghoul
4 Vyacheslav Molotov Ghoul
5 Evil Ash Zombie
6 Bill Murray Zombie
7 Michael Jackson Zombie
8 Conan O'Brien Zombie
11 Daijuku Bosatsu Wight
12 Friedrich von Kahlbutz Wight
15 Vladimir Ilyich Lenin Mummy
16 Kim Jong-il Mummy
17 Anxious Hoof Zombie
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Was für ein Spiel!

Trotz anfänglicher Probleme der Disemboweled Bowlers mit einem frühen Ballverlust wurde es dennoch ein spannendes Spiel, dass den Fans beider Seiten lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein mutiger Pass vom Thrower Thof (Nr. 5) während eines Blizzards auf den Blitzer Grosh (Nr. 1), der nicht verhindert werden konnte, führte zu einem kurz darauf folgenden TD. Die Black Orc Blocker wurden währenddessen von den Mummys weich geklopft und konnten sich während dem ganzen Spiel gerade so auf den Beinen halten.

Kurz vor dem 2. Kick-Off klärte das Wetter auf und eine strahlende Sonne lachte den Spielern entgegen und sorgte auch bei den Fans für eine bessere Laune. Vor dem Ende der ersten Halbzeit schafften die Untoten noch den ausgleich. Der Ghoul Daschi-Dorscho (Nr. 3) fing einen gut platzierten Pass von Vyacheslav (Nr. 4) und torkelte lässig über die Goal-Line. Die Orks mussten zudem ansehen wie Thof (Nr. 5) von Kim Jong-il (Nr. 16) mit einem mächtigen Hieb schwer verletzt wurde. Der Thrower musste ins Lazarett gebracht werden und stand für den Rest des Spiels seinem Coach nicht mehr zur Verfügung.

Die 2. Halbzeit war genauso spannend und nervenzerreißend. Die Black Orc Blocker versuchten tapfer die Mummys aufzuhalten (wenn auch der Name Black Orc Punching Bag in diesem Fall angemessener wäre). Nach einem unglaublichen Spielzug kam Arzal (Nr. 2) kurz vor der Orkischen Goal-Line in Ballbesitz und schaffte einige Spielzüge später den TD. Die Untoten versuchten noch den Blitzer aufzuhalten und den Ball zurückzuholen, aber leider erfolglos.

Der Thrower Zort (Nr. 6) wurde in die tobende Fan-Menge geschubst. Er wurde erst nach dem Spiel, betrunken und mit einem blauen Auge, von einem Platzwart unter der Tribühne gefunden.


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: