Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - 1. FC FACEKICK
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 3
Bericht angelegt:01.02.2018 12:56

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
1. FC FACEKICK k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Eric Roberts Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Steve Austin Beastman
8 Randy Couture Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
11 Hank Amos Beastman
13 Amin Joseph Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
1. FC FACEKICK Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Matscher Junior Troll
2 Klatscher Senior Troll
3 Knochenkratzer Looney [MNG]
5 Pogopaul von Sacksau Pogoer
7 Kleener Manfred Doom Diver
8 Kevin Ooligan
9 Hackfresse 5000 Goblin [MNG]
9 Knöchelknacker Goblin
10 Bauchschlitzer Goblin
11 Wadenbeißer Goblin
12 Kollege vom Klötenknuddler Goblin
13 Beavis the Butt-Head Goblin
14 Blödföhn Goblin
15 Sacktreter Junior Goblin
16 Grabscher Goblin
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Mit einem blauen Auge davon gekommen…

Zum Nachholspiel des sechsten Spieltages zwischen den Nußloch Expendables und dem 1. FC FACEKICK fanden sich im Abend im Nußlocher Chaosstadion 26.000 Fans ein. Während die Expendables mit Full Force aufliefen verstärkten sich die Goblins wegen diverser Ausfälle mit Nobbla Blackwart, Ripper, einem Mercenary Fanatic, zwei Bribes und einem Bloodweiser Babe…

Nach den Erfahrungen aus dem letzten Spiel wurde penibel auf die Einhaltung der Regeln gepocht und so war es nicht überraschend, dass der Referee beim ersten Foul Sacktreter Junior vom Feld stellte. Da half auch kein Schreien des Trainers… Bruce Willis entsorgte Wadenbeißer und Hank Amos entsorgte Kleener Manfred. Mit dieser zahlenmäßigen Überlegenheit war es für Mickey Rourke ein leichtes zum 1:0 zu scoren.

Die Goblins zogen kein schlechtes Angriffsspiel auf, mussten jedoch mit ansehen, wie Terry Crews ihren Starspieler Nobbla Blackwart in der Luft zerriss (warum können Starspieler nicht sterben?). Weiterhin fiel Grabscher wegen eines Zusammenstoßes mit Steve Austin aus. Erster Ausfall für die Chaos: Mickey Rourke zog sich bei einem misslungenen Ausweichversuch eine Innenbanddehnung im linken oberen Daumennagel zu… Er wird aber im nächsten Spiel wieder fit sein. Die Goblins kurz vor der Endzone mit dem Ball und per Blitz mit Spurt gestoppt! Da zeigten die Chaos wie elfisch sie doch eigentlich sind: Ballaufnehmen, ein Rush, ein Pass, ein Rush, eine Ballübergabe, ein Sprint – 2:0 für die Chaos… Und am Bittersten: Noch ein Zug für die Goblins, die zumindest den Fanatic für diesen Drive aufstellen müssen. Der anschließende Platzsturm, der ebendiesen per Stunned komplett unbrauchbar machte, sorgte für gelassene Stimmung unter den Chaosfans zum Pausentee…

Deutlich verunsichert traten die Facekicker zur zweiten Hälfte an und liesen den Ball nur zu leicht fallen. Rookie Randy Couture nutze diese Chance von der Line of Scrimmage weg und markierte den ersten Touchdown seiner noch jungen Karriere.

Erst jetzt markierte Klatscher Senior die ersten Zähler für die Goblins. Amin Joseph hat es übel erwischt. Er wird wohl ein Spielchen pausieren müssen… Terry Crews fand diese Aktion nicht so geil und spießte Matscher Junior mit seinen Hörnern auf – der herbeigeeilte Apo konnte die Löcher wieder stopfen. Klatscher Senior warf den Kollegen vom Klötenknuddler (Bernhard, was rauchst Du eigentlich beim Namenvergeben? :-)) über die überraschte Chaosabwehr und plötzlich keimte Hoffnung auf: Anschlusstreffer zum 3:1

Terry Crews mag keine Anschlusstreffer: Friedhof für Bauchschlitzer! Mit dem Schlusspfiff markierte Jet Li den 4:1 Endstand… Da sind wohl beide Teams mit einem blauen Auge davon gekommen…

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2018-02-10 12:38:56 by Bernhard
[Löschen]
:
Schöner Spielbericht und vielen Dank für den (abgesehen vom Spielergebnis :-) ) unterhaltsamen Abend. Bernhard

Neuer Kommentar: