Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - A Reptile Dysfunction
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 4
Bericht angelegt:29.05.2019 11:17

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
A Reptile Dysfunction k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Hank Amos Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Steve Austin Beastman
8 Randy Couture Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Bruce Willis Beastman
10 Gary Daniels Beastman
11 Arnold Schwarzenegger Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
A Reptile Dysfunction Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Xanax Saurus
2 Prozac Saurus
3 Staxyn Saurus
4 Zucor Saurus
5 Valtrex Saurus
6 Celexa Saurus
7 Skelaxin der 2. Skink
8 Flexeri Skink
9 Pradaxa der 4. Skink
10 Naproxen der 2. Skink [MNG]
11 Lexapro Skink
12 Meloxicam der 2. Skink
13 Amoxicillin der 2. Skink
16 Oxandrolon Kroxigor
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Rekordmeister Nußloch Expendables

40.000 Fans im ausverkauften Kolosseum zum Finale der vierten Saison zwischen A Reptile Dysfunction und den Nußloch Expendables sehen wie die Chaos ihre Saison mit dem Griff nach der Meisterschale als neuer Rekordmeister krönen!

Zum Spiel: In eigener Offense reisen die Echsen nicht viel - Viel zu defensiv bewegt man sich erst zum Ende der erste Halbzeit in Richtung gegnerischer Endzone. Hier sogar noch eine Chance zum Score erhalten, aber bereits beim Dodge des receivenden Skink gescheitert…

In Halbzeit 2 wirft die Chaos-Maschinerie die CAS-Erzeugung an: Jason Statham erwischt Flexeri und Xanax und Charisma Carpenter zerlegt Zucor – Überzahl hergestellt. Rest liest sich wie die ganze Saison: Rekordscorer Mickey Rourke läuft in arroganter Pose zum Titelgewinn ein!

Das Kolosseum dreht durch! Mit dem Schlusspfiff stürmen die Fans das Feld und tränken den Pitch in ein Expandables-rotes Trikotmeer. Es sind unfassbare Bilder: Bierduschen, Rasen- und Trikotsouvenire, selbst der Referee wurde von einem Minotaurenfan mit nach Hause genommen.

Dolph Lundgren: Rekordmeister. Es ist unglaublich was dieses Team geleistet hat! Wir haben hart gearbeitet und wurden nun nach Rundensieg und den Playoffs mit der Schüssel belohnt!

Mickey Rourke: Naja, sind wir ehrlich zueinander! Hat jemand was anderes erwartet? Wir haben die beste Defense: Dolph, Syl, Stati und Charisma sind eine Bank in jedem Spiel! Wir sind die Gefürchtetsten: Selbst in einer Schwächephase bestimmt die Anwesenheit von Terry den Spielverlauf! Und wir haben mich: Den besten Offensespieler aller Zeiten! Noch Fragen? Und jetzt geh mir aus der Sonne…

Steve Austin: Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Zwei Titel. Jetzt reicht es. Mit 16 CAS stehe ich auf Rang 2 der All-Time-Tabelle, aber ich bin alt geworden. Zeit den jüngeren Spielern den Raum zur Entfaltung zu geben. Bruce, Arni und ich verabschieden uns bei unseren Fans und bedanken uns für eine tolle Zeit!

Terry Crews: Vergessen wir nicht unsere Opfer… äh Gegner… Danke an die Reptiles, stellvertretend für alle Ligakonkurrenten: Das war eine schöne Saison und spannend bis zum Schluß!

Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare:

Posted 2019-05-30 16:58:11 by Tim
[Löschen]
:
Gratulation zum erneuten Titelgewinn. Aber auch an Fanny zur Vizemeisterschaft!

Neuer Kommentar: