Spielbericht
Spielbericht: Nußloch Expendables - Comic Relief
Liga:Kurpfalz Cup
Turnier:Saison 5
Bericht angelegt:16.06.2020 22:37

Stadion 
Mannschaft Touchdowns Casualties Δ Treasury Fanfaktor FAME Teamwerte
Nußloch Expendables k +1 +0 -1 Punkte k
Comic Relief k +1 +0 -1 points k
Zuschauer  k
Fans (RL spectators) 
Nußloch Expendables Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Dolph Lundgren Chaos Warrior
2 Sylvester Stallone Chaos Warrior
3 Jason Statham Chaos Warrior
4 Charisma Carpenter Chaos Warrior
5 Hank Amos Beastman
6 Jet Li Beastman
7 Eric Roberts Beastman
8 Randy Couture Beastman
9 Mickey Rourke Beastman
10 Gary Daniels Beastman
11 Bruce Willis Beastman
16 Terry Crews Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Comic Relief Spielereignisse
Nr Name Position MVP CP TD Int BH SI KI Inj 2. Inj Ageing
1 Fat Freddy Bull Centaur
2 Phineas Freak Bull Centaur
3 Freewheelin' Franklin Chaos Dwarf Blocker
4 Der Notorische Norbert Chaos Dwarf Blocker
5 Dealer McDope II Chaos Dwarf Blocker
6 Country Cowfreak Chaos Dwarf Blocker
7 Fat Freddy's Cat Chaos Dwarf Blocker
9 William Dalton Hobgoblin
10 Jack Dalton III Hobgoblin
11 Averell Dalton Hobgoblin
12 Governor Rodney Richpigge Chaos Dwarf Blocker
16 Wunderwarzenschwein Minotaur
Starspieler:
Mercenaries:
Spielzusammenfassung
Erfolgreiche Einweihung des Nußlocher Expendables-Dome

Nach der mehrfachen Corona-bedingten Verlegung der Partie Nußloch Expendables gegen Comic Relief, drängten die Sponsoren des neuen Expendables-Dome auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebs und damit eine Einweihung des neuen, bereit zum Jahreswechsel fertig gestellten Stadions. Da man sich aufgrund der fehlenden Spielpraxis auf eine erhöhte Verletzungsgefahr freute, nahm man auch die Restriktionen der Ticketverkäufe in Kauf und lies nur 11.000 Heimkarten in den Markt. Die Gästefans wiederum ignorierten jegliche Abstandsgebote und kamen mit 17.000 Anhängern, einem extra Training und 2 zusätzlichen Apothekern nach Nußloch.

Die Lust auf Bloodbowl sah man ab Beginn den Spielern an. Jason Statham schickt mit seinem ersten Block den Notorischen Norbert für zwei Spiele in die Box und Terry Crews beendet das Spiel für Dealer McDope II. Governor Rodney Richpigge revanchiert sich dafür bei Bruce Willis. Mickey Rourke nimmt den Ball auf und trägt ihn zur Mittellinie. Dort muss er den Ball allerdings nach einem Block in den löchrigen Cage fallen lassen. Dies bringt die Nußlocher allerdings nicht wirklich ins Schwitzen. Jet Li übernimmt die Pille und läuft zum 1-0 in die Endzone ein.

Mit einem Spieler in Unterzahl, tun sich die Comic Relief schwer. Ein vielversprechender Pass von Jack Dalton III auf seinen Bruder Averell eröffnet einige Optionen – doch dieser wird gestoppt. Diesmal übernimmt Jet Li den Ball und wirft ihn seinerseits über das halbe Feld auf Mickey Rourke. Sylvester Stallone trifft Fat Freddy's Cat hart – Coach Willi schickt den ersten seiner Apotheker aufs Feld und die Miezekatze nimmt wieder auf der Ersatzbank Platz. Mickey Rourke scort zum 2-0 Pausentee.

Die zweite Halbzeit startet tatsächlich in Gleichzahl, 10 gegen 10, da Gary Daniels sich noch in der KO Box von einem Hit von Country Cowfreak erholen muss. Doch ebendieser wird von Sylvester Stallone in die Verletzbox geschickt. Erneut eröffnet Jack Dalton III mit einem guten Pass auf Phineas Freak einige Möglichkeiten für die CR und Phineas kann schon tief in die Hälfte der Expendables eindringen. Charisma Carpenter verletzt Freewheelin' Franklin schwer – Apo – immer noch schwer :-) und Wunderwarzenschwein trifft auf Sylvester Stallone. Die nun entstandene Überzahl der Chaos, kann auch durch agil wirkende Bullen nicht ausgeglichen werden. Phineas wird gestoppt, Mickey Rourke nimmt den Ball auf und läuft über das komplette Feld zum 3-0 Endstand.


Anleitung zum Ausfüllen des Spielberichts
Bild zum Spielbericht
Image
 Kommentare zum Spiel
Existierende Kommentare: Kein

Neuer Kommentar: